Das hat nix mit dem Speicher auf der Speicherkarte zu tun sondern das liegt am Ram. Das ist ein altbekanntes Problem des N73. Welche Firmware hast du drauf einfach : *#0000# eingeben dann siehst du es. Normalerweise ist das bei neuer Firmware nichtmehr so häufig lediglich wenn man zb die Gallery oder den Browser in Kombination mit irgendwas verwendet beide brauchen viel Ram.
Beiträge von Netyaroze
-
-
Hast du den Sms Accelerator drin ? Der beugt dem vor. Das zumindest der Sms Versand nicht langsamer wird. Aber das das ganze System so lahm wird ist seltsam. Alle Systeme werden langsamer aber nicht so extrem. Hab 2 gb voll und noch 17 Mb freien Gerätespeicher und das Handy läuft immer noch akzeptabel.
Es schadet nie mal alles zu formatieren und dann das System wiederherzustellen das sollte auch ein bisschen helfen.
-
384 kbit up ? Was ist daran besonders das geht doch auch schon mit umts ich hab zb ca 30 kbyte pro Sekunde beim Uploaden das sind 240 kbit. Ich dachte schon bei Umts ist Uplink genauso hoch wie downlink oder täusche ich mich da.
Also 256 kbit hab ich ganz sicher schon erreicht glaub sogar schon 360. Wenn ich einen Anhang hochladen dauern 100 kbyte ca 3 sekunden.
Also was ist an 384 kbit up so besonders ?
-
Nun man muss ja nicht den email client von Symbian nehmen. Man kann ja auch welche runterladen.
Es ist halt Geschmacksache was man braucht und was nicht. Das N95 ist von den Features her gesehen ein äusserst gutes Gerät. Aber wenn man das alles nicht wirklich braucht kann man auch ein Sirocco nehmen.
Hab heut per Icq ein paar Videos und Fotos an Kumpels geschickt ich weiß warum ich S60 habe. Ein Handy ohne kommt nur als Sammelobjekt in Frage. Den mir ist mittlerweile aufgefallen das ich selbst beim Ausgehen nicht auf S60 verzichten will.
das eignet sich in diversen Situationen.
Ausserdem hab ich heute das erstemal seit 6 Monaten die Schutzfolie vom Display gezogen und ich bin erstaunt wie klar das Display ist. Es ist so unglaublich klar und scharf im vergleich zu vorher das es eine Freude ist.
Naja egal niemand wird dir den Kopf abreißen wenn du das N95 nicht willst. Allerdings scheint es so das du die Funktionen überhaupt nicht brauchst sonst hättest du nicht ein 6300 als Alternative nehmen können. Übrigends ein wunderschönes Gerät. Mir persönlich sind die Tasten zu groß und der Druckpunkt zu schwammig ansonsten aber Designtechnisch der Knaller und steckt ein w880i in allen Punkten in die Tasche. Ich musste lachen als ich beim w880i gesehen habe wie winzig die Videos sind. Kleiner als ne Briefmarke.
Naja was solls ich habe mir gestern ein HS-69 bestellt und werde mein N73 noch solange behalten bis mich ein neuer Nachfolger von den Socken haut vielleicht das N78 oder sogar noch dessen Nachfolger mal sehen was mein nächstes S60 Gerät wird. Aber auf alle Fälle ein Barren das weiß ich jetzt schon. Und auf keinen Fall ohne Wlan und hohe Geschwindigkeit.
Hab beschlossen wenn S60 dann muss es ein riesen Schritt sein deshalb kommt als nächstes ein Design Gerät.
-
Hast du erfahrungen mit so Reinigungspaste ? Gibt es auch eine die das Display versiegelt ? Welche könntest du empfehlen hab keine Ahnung bist du in der Lage eine empfehlung auszusprechen ?
-
Also solche Basteleien sind nix für mich.
Ich hab mir am Sonntag das HS-69 bestellt und dann werde ich eventuell alle mp3s per mp3gain lauter machen. Und wenn ich es wirklich laut haben will nutz ich den Telefontrick.
Es ist wohl niemand in der Lage sowas zu programmieren. Einfach ein programm das dem Telefon ein Gespräch vorgaukelt. Also ich würde auch 20 Euro zahlen. Dass kann doch nicht schwer sein oder ?
Man braucht nix verstärken etc. Ich will ja auch nicht die Lautsprecher lauter sondern nur die Kopfhörer. Die Lautsprecher machen krach genug.
Kann jemand sowas programmieren ja oder nein ?
Oder kennt jemand eine gratis festnetz oder eplus nummer die man anrufen kann ohne das man nach 5 Minuten vom System rausgeschmissen wird. Etwas das 20 Mio wartet bevor es dich rausschmeißt. Irgendne gratis hotline etc
Oder kennt jemand eine Möglichkeit wie man sein eplus prepaid Handy so umstellt das alle anrufe angenommen werden OHNE das man es berührt. So das wenn ich unterwegs bin und es ist laut ich will laut Musikhören dann rufe ich einfach bei meiner Prepaid Karte an. Dort wird abgehoben und nichtmehr aufgelegt also kann ich auch 1 Stunde laut Musik hören ohne mich tausendmal neu einzuwählen.
Naja ich hoffe das bald mein HS-69 kommt und ein wenig abhilfe schafft.
-
Welches Gerät? Das 8600 wo man glaubt es wäre das 8600 bzw steht auch etwas mehr zum Gerät. Ist das Gerät was man auf den Photos sieht das 8600 oder doch nicht.
-
nun ich will dich nicht überzeugen. Mach was du willst. Kauf dir doch ein SonyEricsson.
Ich kann dir nur sagen was für eine Erfahrung ich gemacht hab. Technisch ist Nokia weitaus fortschrittlicher als SonyEricsson vergiß nicht das du ein Smartphone gekauft hast und da in dem segment spielen nicht viele Ses mit.
Nimm doch Uiq Handys zum vergleich. Nicht Handys mit einem proprietären Betriebssystem vergleichen.
Ich bin wohl in der Lage eine qualifiziertere Aussage über die Qualität zu machen als du den ich hatte ganz sicher mehr Nokias als du.
Hättest du mehr als dieses eine Montagsgerät würdest du nicht sagen das Nokia Grundsätzlich schlecht ist weil es einfach nicht stimmt.
Du hast ein einziges Mieses Gerät erwischt. Und hier im Forum sind tausende die bestätigen können das Nokia weder schlechter noch besser als Se ist.
Du hattest einfach Pech. Laß es reparieren fertig anstatt zu motzen (damit meine ich das grundlose pauschalisieren bzw verallgemeinern) und so zu tun als ob du alle Nokias kennen würdest. Das gleiche kann dir bei jedem Hersteller passieren.
Ich geb dir einen Tip: Frag mal andere E65 Besitzer was die dazu sagen. Lass dein Gerät reparieren oder verkauf es und kauf dir was anderes.
Wegen den Abstürzen es ist ein neues S60 Gerät kein normales Handy. Nicht zu vergleichen mit K800i W810i oder sonst was das ist ein riesiges Unterschied.
Ich habe mit Motorola Sonyericsson ähnlich schlechte Erfahrungen wie du mit Nokia gemacht. Nur gehe ich nicht davon aus das ALLE Ses oder Motorolas so sind oder auch nur die meisten. frag doch rum hier und im Se Forum und du wirst zum selben Ergebniss kommen. Das ALLE hersteller auch mal mist bauen das hat nichts mit dem Preis zu tun den der höhere Preis kommt durch die Bessere Technik zustande. Und durch die erhöhte komplexität gibts auch mehr Fehler.
Du kannst von einem 400 Euro Gerät nicht erwarten das es nie Fehler gibt in einer ganzen Serie. Vergiss nicht das so ein Gerät 50 Euro in der Produktion kostet.
Übrigends zu Microsoft: Es ist nicht verwunderlich das sie Marktführer sind. Den es ist wesentlich komfortabler und simpler als zb Linux. Und die Fehler kommen dadurch zustande das es eben ein sehr komplexes Produkt ist und an Windows werden auch mehr Anforderungen gestellt als an die Konkurrenz weil es eben der Marktführer ist.
Und setzt mal Leute ohne Ahnung vor Windows und dann vor Linux die werden dir ganz genau sagen warum Windows der Marktführer ist.
-
Ok es muss eine Beeinträchtigung vorliegen. Sprich wenn eine Taste nicht immer reagiert oder ein Stick völlig schwammig und ausgeleiert ist und präzises Bedienen nicht wirklich möglich ist ?
-
Mich würde mal interessieren ob man kurz vor ende der Garantie das Gerät wieder "aufrischen". Also zb einen neuen Stick und neue Tasten nach 2 Jahren ist ja der Lack ab etc. Ne neue Schale und bei Slider Geräten ne neue Slider Mechanik.
Natürlich nur wenn diese Teile sichtbar abgenutzt sind. Aber nach 2 Jahren sind die bei mir richtig abgenutzt wenn ich ein Handy intensiv nutze. Kann man dann zb alles was verbraucht ist erneuern ?