Also normal ist das auf alle Fälle nicht. Hast du das Gerät zusammen mit nem Vertrag gekauft ? Dann ruf dort mal an eventuell kriegst du Geld als Schadenersatz 5 Wochen ist viel zu viel.
Beiträge von Netyaroze
-
-
Kannst du eventuell beschreiben was er gemacht hat ist das ein neues Video ?
-
Ok das würde funktionieren. Dazu braucht man nur die alten Mp3s ? Um wieviel kann man da die Lautstärke ungefähr erhöhen ?
Und das Hs-69 in Prozent ausgedrückt wieviel Prozent erhöht sich die Lautstärke ? ungefähr 15-20% ?
-
Das war im Aikon Forum stimmts
Den Thread hab ich gestartet weil ich hier keine Antwort erhielt und der Meinung war das wäre eine Art Programmierer Forum.
-
Hmm was genau ist da anders. Mein N73 hat lediglich 206,35 mhz genau wie N80.
Und heißt das die Prozessoren von S60 Geräten sind schwächer ? Würde das mit den S40 Prozessoren gehen ?
Also liegt es nicht daran das S60 mehr Rechenleistung braucht sondern weil die Prozessoren das nicht können ?
-
Aha ok das ist einleuchtend S60 braucht mehr Power dh:
S60+220mhz= kein vga
S40+220mhz= vgaWenn kein S60 benutzt wird bleibt mehr Power bei den alten Prozessoren über um VGA zu ermöglichen.
-
Hmm also ich habe eplus und benutze immer eplus.internet.de und es funktioniert wunderbar. (S60)
Nun wirst du nach dem Start des Programmes zb google maps gefragt ob das Programm eine internet Verbindung aufbauen darf ?
Normalerweise kriegt man dann mehrere Konfigurationen zur Auswahl zb eplus internet, eplus wap, eplus mms. Dann wählt man die korrekte Verbindung und fertig. Oder man stellt es so ein das es immer die gleiche wählt.
Dann wird einem lediglich gesagt das eine Internet Verbindung aufgebaut wird.
Machst du das und das Programm läuft nicht ? Oder erscheint das garnicht ?
-
Hat kein Wechselcover kein Speicherkartenslot und glaub 5 oder 10 Megabyte speicher. (Stimmt,mein Fehler)
Als dritt Handy empfehle ich ein Nokia 8850 das ist geil aber immernoch teuer 60 Euro min (gebraucht)
-
Waas ? Man oh man da hab ich ja wirklich fett was übersehen.
Warum haben dann die meisten S60 Geräte keine Vga Auflösung ? Gibts dafür einen Grund ?
-
Ich dachte die China Version hätte einen Displayglas. Zumindest steht es so im aktuellstem N95 Thread.