Jungs ehrlich 3 mal muss das Bild nicht gequotet werden. Jemand der zb mit dem Handy unterwegs ist und nach Datenvolumen zahlt. Der findet das sicher nicht so toll. Ausserdem nervt das viele Scrollen.
Sorry überlesen Frage schon beantwortet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs ehrlich 3 mal muss das Bild nicht gequotet werden. Jemand der zb mit dem Handy unterwegs ist und nach Datenvolumen zahlt. Der findet das sicher nicht so toll. Ausserdem nervt das viele Scrollen.
Sorry überlesen Frage schon beantwortet
Hmm du hast anscheinend den falschen Link gewählt. Es werden ja mehrere Angeboten. Bzw lösch mal alles vor http eventuell funktioniert es dann.
Wenn man es genau nimmt ist das N95 nichts weiter als ein NSeries Smartphone mit Gps und 5 Mpix. Es ist ein ganz normales Nokia smartphone. Oder wie kommst du auf die Idee das das N95 kein Smartphone ist. Was ist der anhaltspunkt ? So ein riesen Unterschied zum N80 oder N73 ist das auch nicht. Oder sind das auch Hybriden und keine Smartphones ? Das N95 ist ein weiterer Schritt in der Evolutionsleiter. Der 6110 Navigator unterscheidet sich vom N95 nur durch 3 Mpix und kein wlan. Ist das kein Smartphone ? Was macht das N95 zu einem Hybriden ?
Hmm warum leider Eplus ? Was Sprachqualität betrifft ist doch Eplus Top.
Und was ist die Black Edition ? Noch nie gehört. Was kann die ? Sind nicht fast alle 6230i schwarz ?
Das N73 hat einen automatischen Makromodus ? Seltsamerweise macht es einen deutlichen Unterschied wenn ich eine Zeitung/Prospekt fotografiere auf Automatik dann kann man den Text kaum lesen da alles verschwommen und unscharf ist. Wenn ich explizit auf Makro schalte ist alles wieder scharf wie das ?
Übrigends ich denke das das N95 die selben PhotoFunktionen wie das N73 hat. Nur halt mehr Megapixel.
Ja die überlegung ist korrekt. Sollte man nicht immer das teuerste Gerät nehmen ? Wenn man es zu exakt den selben Konditionen bekommt. Man kann es ja immernoch verkaufen
Und klar er hat geschrieben Sms und telefonieren. Aber er hat noch nicht die Chance bekommen S60 zu testen eventuell gefällt es ihm ja auch. Und S60 ist nicht nur für Geschäftskunden interessant. Und falls es ihm doch nicht gefällt kann er es verkaufen und ein 6288 kaufen. So hält er sich alle Optionen offen. Ist imho die Ideale Lösung.
ich kenne viele Geschäftsleute die auch mit einem normalem Handy auskommen. Ich denke es ist von fall zu fall verschieden und als Student hat man auch großen nutzen von S60. Sogar ohne für normal Anwender gibt es eine Menge Sachen die nützlich sind. Und Wlan ist zb im Urlaub eine geniale Sache. Um zb Fotos gratis nachhaus zu schicken wenn man ein wlan netz zur verfügung hat.
per Fring gratis telefonate nach haus. Eigentlich ist Wlan sehr genial wenn man ein bisschen rumkommt.
Das ist reine Ansichtssache. Wenn ich viele Funktionen haben will hol ich mir ein S60 Gerät. Da es halt was Funktionen betrifft viel mehr bietet. Ein S40 Gerät würde ich mir nur wegen dem Design kaufen da kommt es mir halt nur auf die Optik an. Und da wäre es ganz klar das 6300.
Und würde ich mir ein S40 Gerät zulegen dann nur das 8800 bzw Sirocco. Für Funktionen hab ich ein N oder E Serie Gerät. Deshalb die Bemerkung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netyaroze
paellamixta
also Bilder kannst du hochladen bei diversen Diensten hier kannst du welche Finden: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=259463
Einfach anmelden und hochladen und dann den Link einfügen für Foren da sieht man dann auch eine Vorschau in Form eines kleinen Bildes in deinem Beitrag. Das kannst du sogar mit deinem N95 machen geht völlig ohne Pc.
ist die Qualität schlechter als beim N73 ? Eventuell gibts ja bald abhilfe in Form von Firmware Updates. War doch immer so.
Hast du das überlesen ? Einfach bei den Diensten anmelden die unter dem angegebenen Link zu finden sind und dann
das Bild hochladen dann kriegst du einen Link für Foren und dann kannst du den Kopieren und einfügen in deinem Beitrag fertig.
Hier ein guter gratis Dienst bis 2 Megabyte und Verschau Bildern. Das geht einfach und ist selbsterklärend wenn du dich mal angemeldet hast wird dir alles klar wie es geht : http://www.bilder-speicher.de
Da ich wenn ich ein S40 Gerät kaufen würde absolut nicht auf die Funktionalität achten würde. Wäre meine Wahl eindeutig. Ich würde das 6300 kaufen da es klasse aussieht.
Oh die surf Fragen hab ich ganz übersehen hier reiche ich die Antworten nach:
Also ich benutze den Standard Browser=Safari. Ist auch der Beste Browser für Handys den es gibt. Allerdings braucht er viel Datenvolumen. Ist ein wenig teuer wenn man kein günstiges Packet hat. Du musst falls es dir auf Datenvolumen ankommt Opera holen. Da musst du zwar einige Abstriche in Kauf nehmen und das surfen ist nicht wirklich so geil wie mit Safari aber dafür ist der Datenverkehr recht klein.
Am besten du Testest es mal ich zumindest könnte ohne Safari nicht mehr leben. Also wegen dem Zugang:
ich habe eine Flat daher kann soviel runterladen und surfen wie ich will. Kostet mich 25 Euro im Monat. Und ich benutze es praktisch auch als Normalen Internet anschluß wie Dsl über Pc und Notebook. Nachteil nicht ganz so schnell aber immerhin 6mal schneller als Isdn. 380kbit/s. Also so wie Dsl light bzw halb so schnell wie Standard Dsl 768kbit/s.
ich habe Eplus bzw Base. Bei jedem anbieter ist es etwas anders. Bei O2 zb gibt es eine Flat für 10 Euro allerdings nur 5gb Monat das langt aber zehnmal wenn man es normal nutzt.
Es gibt aber auch bei D1 und D2 Packete. Bis zu 5gb! Also ein günstiges Packet ist super damit erweitert man die Funktionen eines Handys enorm es gibt viele Programme die eine Datenverbindung erfordern und unglaublich nützlich sind. wetter Fernsehzeitung Google maps und 100 andere. Mit 500-750mb kannst du wirklich alles machen. Ich muss mich extrem anstrengen um über 3gb zu kommen wenn ich sie nicht über den Pc nutze. Man muss schon ständig irgendwelche Videos streamen musik runterladen und und und um wirklich die Flat sinnvoll zu nutzen (ohne Pc) also 500 mb bieten einem beinahe grenzenlose surf Freiheit. Auch wenn man stundenlang am Tag mit Safari surft. Braucht man sich keine Gedanken über die Kosten zu machen. Was sowas bei deinem Vertrag kostet ist wirklich total unterschiedlich das kann sau teuer oder auch total billig werden je nachdem welchen Betreiber man hat.
Aber es ist einfach genial wenn man überall alles kaufen kann das Konto verwalten das Wetter abfragen oder ständig Wiki dabei hat. Man kann sogar im Zug nen Artikel bei ebay reinstellen foto machen Safari anwerfen fertig. Oder Videos und Fotos per email verschicken oder oder oder es ist ein riesiges Komfort und bei einem günstigen Datenpaket oder Flat kann man echt das Handy zu einer kommunikationsmaschine machen. Mit dutzenden verschiedenen wegen mit Leuten zu kommunizieren. Mit Zelfi spart man sich alle Sms kosten. Den dann kann man gratis sms übers netz verschicken so kann sich ein Paket rechnen. Oder über Fring telefonieren. Das muss man einfach mal sehen was man mit ner Datenflat und Handy anstellen kann ist unglaublich. Es ersetzt fast einen Pc vollständig. Zum Arbeiten Brennen verwalten von großen Datenmengen Fotobearbeitung anmelden bei Skype und natürlich viele Video Formate abspielen spielen etc braucht man einen Pc
Allerdings kommt ja diesen Monat der Core Player raus mit Mpeg 1, 2, 4, avi und sogar wmv. Und ne Handvoll starker Container damit wirklich viele Dateien angeschaut werden können.