-
Nachtrag:
Joystick abgefallen: Ja nach mittlerweile 1 1/4 Jahren ist die Kappe abgefallen. Ich muss aber sagen das ich den Stick sehr häufig benutzt habe und die Seiten völlig blank sind von der häufigen Benutzung. Glücklicherweise ist gerade Heute wo mein Stick abgefallen ist mein Iphone gekommen.
-
Warum ein so saures Gesicht bei kostenpflichtig ? Schliesslich wollen die Programmierer auch irgendwie ihre Familie ernähren.
Der Standardmäßige Divx Player ist gratis.
-
Gibts eigentlich eine Art Zufallsgenerator für S60 3rd. Damit könnte ich mir das Münzenwerfen sparen.
-
Das N82 hat die selben Funktionen wie das N95 8gb und hat sogar nen Xenonblitz. Zudem den selben Akku wie das E51. Also deutlich besser als der des klassischen N95. Ist zwar auch kein Akkuwunder aber schon ein Sprung zum N95 mit dem N73 zu vergleichen.
Zum Ladegerät. Also alle neueren Modelle haben den dünneren Stecker. Da gehört auch das E51, N95 dazu. Also der 7650 Stecker geht nicht. Aber bei allen Geräten liegt so ein Adapter bei, den stöpselt man an und kann auch die neueren Nokias laden.
-
Ich habe die erfahrung gemacht das nach etwa nem halben Jahr häufiger Benutzung Tasten aufhören zu knarzen.
-
Diese Knarz-probleme bei Tasten legen sich mit der Zeit. Da irgendwann bei häufiger bedienung sich die Aussenwände abschleifen, aber der Kratzer würde mich auch stören zumindest wenn er ein bestimmtes Ausmass erreicht ein Mini Kratzer der kaum sichtbar ist hingegen würde mich nicht stören.
-
Das ist ein Photoshopbild die Aussage im voletzen Post war auch ironisch oder etwa nicht?
Aber das liegt eventuel daran das sie kein echtes N82 NAM hatten und einfach eins gemacht haben.
Aber ist das der einizige Unterschied die Farbe ?? Das verdient doch keinen eigenen Namen irgendwas muss ja noch anders sein gibts da Infos dazu ??
-
Der Verfasser des Testberichtes musste doch ein Gerät haben. Den das ist ja vorraussetzung für einen Test. Das ist keine Auszeichnung für einen Testbericht. Wenn das jemand übersehen hat dann hat er entweder absolut keine Ahnung oder er hatte das Handy nie und macht nen Test auf grundlage falscher Infos. Beides macht keinen guten Eindruck.
-
Joe99
Es gibt mittlerweile (schon länger) nen SAR Wert für das N82:
0,62watt/kg
Also sehr niedrig nur ein quentchen mehr als beim N95 (0,58watt/kg).
Quelle:
http://www.heise.de/mobil/hand…=show_details&modell=1238
Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht der SAR Wert des N95 8gb beträgt nur 0,47 und ist damit das am neunt schwächst strahlende Handy das N82 müsste noch unter den Top 30 sein, und das Handy mit dem niedrigsten SAR Wert hat 0,08 und das ist ein Samsung Qbowl.
-
Das N82 hat auch einen niedrigen SAR Wert die Antenne ist im gegensatz zu den anderen Handys unten angebracht und strahlt somit nicht so intensiv zum Kopf aus. Also Leute die mit dem SAR Wert ein Problem haben die sollten eventuell zum N82 greifen. Aber der steht ja nicht zur Debatte. Ich würde sogar ein Handy kaufen das 10mal mehr strahlt als das N73.
Zur Frage, ich würde das 6300 nehmen. Bzw wenn es auch ein 3110 sein kann dann das.