Aha super danke werd mich mal schlau machen. Hat eigentlich schon jemand mal diese Emulatoren getestet ?
Beiträge von Netyaroze
-
-
2630 billig und kleiner als alle Modelle
-
Es geht mir hier um Roms da es ja einen Nes Emulator gibt und einen PSX Emulator für das Iphone gibt würde gerne mal testen wie das geht. Um Spekulationen vorzugreifen ich besitze noch viele Spiele dafür es ist also legal
z.b Mario Bros oder Silent Hill mich interessiert vorallem wie die Steuerung gelöst ist und wie das Umgesetzt wurde. Kennt jemand so ein Programm für Windows ? -
Ja im Endeffekt ist schon alles gesagt gibt es eine Möglichkeit irgendwelche Dateien auf das Iphone zu kriegen ? Also über USB irgendetwas aber kein Photo/Video/Podcast/Lied etc.
Ich hoffe das diese Frage nicht schon tausend mal beantwortet wurde ich kann nämlich nichts finden falls ja wäre ich mit einem Verweis auf die Stelle äusserst zufrieden.
Danke
-
Also bitte warum hat das N73 ein olles Display. Das ist doch schmarrn ein N82 hat bis auf die Farben kein besseres Display das gleiche gilt auch für das N81. Der Unterschied ist fast nicht merkbar.
Das N73Me und das N73 unterscheiden sich ausschließlich in der Farbe und im Auslieferungszustand. Die alten Unterschiede sind seit der 4er Firmware weg beide haben praktisch identische Firmware.
A2DP haben beide N73. Eigentlich gibts ja nur eins nur der Name ist anders.
Falls Demand Paging kommen sollte wäre das wirklich genial so wird die Menü/Boot Geschwindigkeit eklatant gesteigert. Und das N73 wäre auf seine alten Tage noch richtig verbessert worden. Da ja das etwas ist was mich am meisten stört. Naja andererseits ich hab etwa 120 Programme drauf und meine Karte ist Randvoll bin auch selber Schuld an der lahmen Performance. Wenn man das Handy nur zum Fotografieren und ein bisschen Musik hören verwendet und da das Navi draufknallt dann sollte die Geschwindigkeit auch ohne Demand Paging ok sein.
Das N81 ist von der Materialanmutung/Haptik und der Kamera echt nicht auf der höhe der Zeit ausserdem ist es deutlich grösser und schwerer als das N73 wesentlich Hosentaschenuntauglicher. Die Musik ist auf dem N73 fürjemand mit normalen Ansprüchen völlig akzeptabel. Mein Iphone hat zwar einen satteren Sound und ist lauter aber der Unterschied ist gut zu verkraften. Vorallem wenn man andere Kopfhörer verwendet als die die Beigelegt sind.
Ich würde zum N73 raten den es ist Ausstattungstechnisch noch auf der Höhe der Zeit die meisten Leute haben Handys die noch immer nicht besser sind als mein N73 und das habe ich schon über ein einviertel Jahre. Und gerade was die Kamera betrifft machen auch viele aktuellere Handys dem N73 nichts vor.
schau dir einfach mal beide Geräte im Mediamarkt an.
Imho ist das N82 das perfekte Gerät für dich vom Preis mal abgesehen.
Es ist auch mittlerweile für 480 Euro mit Versand zu haben. Ein Vertrag abschließen mit einem Handy das nen möglichst hohen Wiederverkauftswert hat. Das verkaufen zb. 250 Euro dann 130 Euro drauflegen willkommen N82. Naja so würde ich es zumindest machen Ansonsten ist das N73 aber völlig ausreichend.
-
Ja natürlich kannst du die vom N73 verwenden das Display ist exakt gleich gross und unterscheidet sich nur in der Anzahl der Farben von dem des N73.
-
Hmm schon komisch ich weiß nicht wie die sensoren arbeiten vielleicht bist du kein Mensch

Würde das echt mal gerne sehen mach mal nen Video und tue es bei Youtube rein. Reagiert es NIE oder nur hin und wieder nicht ??
Oder melde dich bei Apple und mach nen Garantiefall draus oder geh zur Presse ist ne nette Story.
-
Ich denke die Preise sind gleich geblieben. Nur die Megabillig angebote für 20 Euro. Aber die lassen mir mal aussen vor. Der Standardpreis ist etwa 150-250 Euro. Und das sind immerhin 300-500 DM also kann man nicht von billiger reden. Ich finde das die Qualität sich nicht eklatant verschlechtert hat sie ist genauso schlecht oder gut wie vor 7 Jahren. Und bitte jetzt nicht wieder 6210 6310 etc. Nehmen wir die mal raus.
Zum Iphone: es ist echt ein sehr geiles Gerät es ist genial. Trotzdem fehlt im etwas. Mich kotzt ziemlich an wie Apple seine Kunden bevormundet. Andererseits würde ich es genauso machen.
Ich muss sagen das Apple mit dem Iphone der erste Hersteller ist der mich von Nokia weg gezogen hat. Obwohl ich Anfangs total anderer Meinung war. Trotzdem werde ich immer ein S60 Handy haben. Da Nokia vieles kann was mir beim Iphone fehlt.
Wirklich genial wäre eine Verschmelzung von N82 und Iphone sollte Apple das mit dem Iphone 2 gelingen bin ich weg. Obwohl ich das nicht glaube das perfekte Gerät wird es wohl nie geben.
-
Aha danke.
Hab da noch ne frage die sich grad aufgeworfen hat. Ich hab jetzt mit mit DropCopy herrausgefunden wie ich Mp3s und Videos von einem Iphone zum anderen verschicken kann. Ich hab dann diese Dateien in nem ordner aber kann nicht auf sie zugreifen im tutorial steht das im Installer ein Programm namens Mediafinder zu finden ist hab ich nicht gefunden aber dafür ein Programm namens Mobilefinder damit habe ich dann auch die Dateien gefunden und per Modify konnte man auf Öffnen mit gehen und dann ein Programm wählen mit dem man es öffnen kann in dem Fall Musicplayer. Aber danach passiert nix. Kennt jemand ne Möglichkeit wie man Mp3s oder Videos die man mit DropCopy bekommen hat öffnet und/oder zu anderen Musik/Video Dateien verschieben kann ??
Gibt es eventuell andere Bedienerfreundlichere Programme und ist das versenden von Dateien zu anderen Handys schlicht unmöglich ?
-
In welchem Ordner werden eigentlich Photos abgespeichert ? Ich find über DropCopy meine Photos irgendwie nicht.
Achso gibt es schon ne Möglichkeit ein Baseband Downgrade mit Iphones zu vollziehen die mit der 1.1.2 FW ausgeliefert wurden ?? Alles was ich so lass zielt nur auf versehentlich upgedatete Phones ab.
Übrigends Itunes sagt mir das das nächste Update erst am 13.01 kommen wird heißt das dann das da die 1.1.3 Version kommt ?