Das N73 wird sehr wohl von der N-Gage Plattform unterstützt.
Eine 2GB Karte ist sowieso sehr billig, sodass das N73 immer noch viel billiger ist.
Kaufentscheidung/Tipps N73 oder N81
-
-
-
Moin,
wenn es geht, solltest Du Dir auch das neue N82 mal anschauen. Der größte Nachteil für Dich ist wohl, daß Tomtom darauf nicht das interne GPS erkennen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von konx
Moin,wenn es geht, solltest Du Dir auch das neue N82 mal anschauen. Der größte Nachteil für Dich ist wohl, daß Tomtom darauf nicht das interne GPS erkennen kann.
Huch ... ich glaub', wenn er zwischen N73 und N81 wählt, wird ein Gerät der Preisklasse N95/N82 wohl kaum drin sein.
Und außerdem bezweifle ich auch, dass ihn das mit GPS stören wird, wenn er das N73 kaufen will, das kein GPS hat. -
und noch was; n73 schluckt maximum 2gb, das n81 dagegen kannste die "halbe welt" reinstecken.
das n73 wird mit der nächsten firmware auch demant paging haben oder?!
ist beim n73me nicht der player anders als wie des n73, war zumindest mal so!
gr.
-
ALso ihr habt schon recht,
das n82 ist natürlich TOP, nur leider nicht in meiner Preisklasse, bzw wäre der Vertrag dann zu teuer.
Also GPS brauch ich nicht intern, läuft ja eh kein TomTom mit, werde mir soweiso einen externen Gps-Sender kaufen müssen.Stimmt es, dass das N73Me kein A2DP2 unterstützt?
Ist das nicht irgendwas mit Bluetooth?Ps: Außerdem sehe ich "KEIN WLAN" nicht gerade als Nachteil, sowas brauche ich persönlich wirklich nicht
-
Also bitte warum hat das N73 ein olles Display. Das ist doch schmarrn ein N82 hat bis auf die Farben kein besseres Display das gleiche gilt auch für das N81. Der Unterschied ist fast nicht merkbar.
Das N73Me und das N73 unterscheiden sich ausschließlich in der Farbe und im Auslieferungszustand. Die alten Unterschiede sind seit der 4er Firmware weg beide haben praktisch identische Firmware.
A2DP haben beide N73. Eigentlich gibts ja nur eins nur der Name ist anders.
Falls Demand Paging kommen sollte wäre das wirklich genial so wird die Menü/Boot Geschwindigkeit eklatant gesteigert. Und das N73 wäre auf seine alten Tage noch richtig verbessert worden. Da ja das etwas ist was mich am meisten stört. Naja andererseits ich hab etwa 120 Programme drauf und meine Karte ist Randvoll bin auch selber Schuld an der lahmen Performance. Wenn man das Handy nur zum Fotografieren und ein bisschen Musik hören verwendet und da das Navi draufknallt dann sollte die Geschwindigkeit auch ohne Demand Paging ok sein.
Das N81 ist von der Materialanmutung/Haptik und der Kamera echt nicht auf der höhe der Zeit ausserdem ist es deutlich grösser und schwerer als das N73 wesentlich Hosentaschenuntauglicher. Die Musik ist auf dem N73 fürjemand mit normalen Ansprüchen völlig akzeptabel. Mein Iphone hat zwar einen satteren Sound und ist lauter aber der Unterschied ist gut zu verkraften. Vorallem wenn man andere Kopfhörer verwendet als die die Beigelegt sind.
Ich würde zum N73 raten den es ist Ausstattungstechnisch noch auf der Höhe der Zeit die meisten Leute haben Handys die noch immer nicht besser sind als mein N73 und das habe ich schon über ein einviertel Jahre. Und gerade was die Kamera betrifft machen auch viele aktuellere Handys dem N73 nichts vor.
schau dir einfach mal beide Geräte im Mediamarkt an.
Imho ist das N82 das perfekte Gerät für dich vom Preis mal abgesehen.
Es ist auch mittlerweile für 480 Euro mit Versand zu haben. Ein Vertrag abschließen mit einem Handy das nen möglichst hohen Wiederverkauftswert hat. Das verkaufen zb. 250 Euro dann 130 Euro drauflegen willkommen N82. Naja so würde ich es zumindest machen Ansonsten ist das N73 aber völlig ausreichend.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Es ist auch mittlerweile für 480 Euro mit Versand zu haben. Ein Vertrag abschließen mit einem Handy das nen möglichst hohen Wiederverkauftswert hat. Das verkaufen zb. 250 Euro dann 130 Euro drauflegen willkommen N82. Naja so würde ich es zumindest machen Ansonsten ist das N73 aber völlig ausreichend.Ähm, sorry, aber, naja, also wenn ich 250 und 130 zusammen rechne, kommen da bei mir nur 380 raus.... :mad:
Nunja, egal, auf jeden Fall ist das immer ein guter Weg den Du da aufzeigst. Vertrag mit gut verkaufbarem Handy nehmen, das dann verkaufen um einen Grundstock für sein Traumgerät zu haben.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!