Es gibt also keinen Grund mehr Geld auszugeben. Werd mich mal bei Ebay umschauen plane eine Anschaffung im April. Deine Maus ist momentan mein Favorit.
Beiträge von Netyaroze
-
-
Es hört sich sehr gut an was du da sagst. Mit dem N73 verträgt es sich gut ? Und 50 Euro ist wirklich sehr wenig. Scheint ein gutes Angebot zu sein. Ich nehme mal an mehr Kanäle sichereren/besseren Empfang ?
Und wie sieht es mit dem Akku der I-Blue aus ? Kann man den auch im Auto laden ? Das wäre das einzige was noch dagegen sprechen würde ansonsten ist sie anscheinend gleichwertig zur Nokia Maus.
-
Hab ich auch gedacht. Allerdings ist das schon hart an der grenze zum erkennbaren. Es gibt Texte da meint man sie würden vor Ironie triefen aber am Schluss stellt sich heraus das alles wortwörtlich so gemeint war. Es ist schwer zu erkennen wer Ironie einsetzt und wer nicht. Diesmal lag ich daneben. Man hätte es schon erkennen können. Aber eventuell hätte es ja wirklich einen plausiblen Grund gegeben warum es logisch ist das Nokia erstmal die Series40 Geräte aufrüstet. Zb da es das Kundenprofil verlangt. Oder da das ein Teil der Philosophie hinter S40 Geräten ist. Oder irgendeine Sache die jeder kennt nur mir nicht bekannt ist. Deshalb habe ich ja gefragt eventuell steckt ja was dahinter. Es kommt häufig vor das man denkt eine Aussage sei ironisch gemeint. Das aber falsch ist weil man die Hintergründe nicht kennt. Deshalb bin ich etwas vorsichtig geworden in der Beurteilung von Ironie da ich schon ein paar mal daneben lag. Und häufig entgehen einem auch interessante Infos dadurch.
-
Hmm ihr tut ja so als ob das irgendein normales Problem wäre. Das man mit Umts abschalten etc lindern kann. Ich glaube nicht das ihr realisiert habt was er gesagt hat.
Nämlich das 3 Stunden !! nach dem Aufladen und OHNE benutzung der Akku leer ist. Das kann man nicht abschalten indem man den Dualmode meidet oder irgendwelche Programme schließt. Das kann man machen wenn jemand sagt mein Akku hält nur 3 Tage aber bei 3 Stunden liegt eindeutig ein defekt vor. Geh in den NSC und lasse das Gerät oder den Akku oder beides reparieren bzw austauschen. Normal wären min 3 Tage Laufzeit. Ich kann mit meinem N73 irgendwas runterladen und ein Video laufen lassen und der Akku hält seine 3 Stunden.
Ich bin kein Experte aber bei dir liegt ein defekt vor ganz sicher. Es gibt keinen anderen Grund warum der Akku schon nach 3 Stunden leer sein sollte. Egal was du machst.
-
Aha. Die Nokia Maus verwendet SirfIII und deine Maus Mtk ? Was genau ist der praktische nutzen und wo liegt der Unterschied in den beiden Chipsätzen ? Und wie lange hält die Nokia Maus. Und wie lange dauert der "first fix" bei der Nokia maus ?
Was hat es mit den Kanälen aufsich ? Und wenn ich das eingebe finde ich immer die Maus die du meinst ?
Bei der Ciao seite stand ein Preis von ca 60-212 Euro ? Warum diese Krasse Preisspanne.
Und wieviel kostet deine Maus Hecke ?
-
Warum ist das logisch ? Also ich finde das unlogisch. Nokia sollte doch ehermal die N -Serie aufrüsten.
-
Auf was für Daten muss man bei dem Kauf achten ? Was gibt es den so für Unterschiede. Und was hat es mit Sirf aufsich ? Was sagt das aus ? Und welche von den Mäusen hat nen guten Akku ? Ich suche eine Empfangsstarke, schnell startbereite und langhaltende Maus. Und gibt es Mäuse die man im Auto laden kann ?
-
Ja genau das dachte ich mir auch. Hab den Typen danach gefragt aber er konnte mir nicht helfen. Und beim PvPlayer gibts auch keine Möglichkeit die Url Einzugeben. Übrigends habe ich alle Player drauf. Oder gibts noch mehr ausser Smartmovie divx und Pvplayer ? Der Videos abspielt ?
übrigends beim Pvplayer kann man auch den Standardzugangspunkt definieren. Also muss man ja irgendwie streamen können sonst wäre es ja sinnlos diese Einstellung.
-
Mir würde gesagt das n73 unterstützt A2DP mittlerweile auch ich such mal den Thread.
Ich habe gefragt ob das Nokia N73 A2DP unterstützt und folgendes wurde mir geantwortet:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Robert61
a. kabellos Musik in Stero übertragenb. Das N73 bietet mit rezenter Software A2DP
c. weiß ich nicht.
Robert
Hier der Link zum Thread also ich kann mir gut vorstellen das das N73 das unterstützt:
-
Hmm ja leider geht das nicht. Aber der Typ hat gemeint es gibt Leute die einen anderen Player benutzen und den Link manuell eingeben oder so ähnlich aber wie soll das funktionieren ?