Man sieht ja ein Bild ganz unten wenn das das 8600 sein soll sieht es ganz genau so aus wie ein 8800 se. Übrigends soll es nur 2 mpix haben oder zumindest steht das so in der Übersetzung wenn man der glauben kann
Beiträge von Netyaroze
-
-
Äusserst interessant. Aber was will man den noch an einem 8800 abspecken ? Könnte das ideale zweithandy werden. Ich hoffe das es gut aussieht. Bin schon sehr gespannt was da auf uns zukommt.
Edit: ups übersehen.
Hab den Text ins Deutsche übersetzen Lassen. Das Gerät soll bald kommen und einen 128 mbyte großen internen Speicher. Das Gerät scheint identisch zum Scirocco zu sein. Bin gespannt wie billig es wird das Gerät konnte ein Grund sein Sauer zu werden als 8800 Se Besitzer zu werden. Bin echt gespannt was es kosten wird. Bis auf diese silberne Leiste ist es optisch nicht von einem SE zu unterscheiden.
-
Nun es ist oft so dass wenn ich daheim bin ich das Handy anhabe und stundenlang surfe. Ich bin mir nicht ganz sicher aber abundzu kommt die Meldung Akku Voll.
Also scheint mein Verhalten wohl schädlich zu sein. Aber das Problem ist. Wenn ich surfen würde ohne Akkuladegerät dann wäre schon nach 3-4 Stunden der Akku leer. Zb ich surfe sagen wir mal ohne mein Handy am Akkuladegerät zu haben. Ca 2 Stunden. Dann gehe ich und der Akku ist beinahe leer. Und geht aus während ich unterwegs bin. Ich muss zwischendurch laden. Übrigends habe ich noch nie den Akku leer gehabt. Woran soll ich also merken ob mein Akku schon schaden genommen hat. Den ich könnte ja praktisch garnicht feststellen ob sich die Kapazität mit der Zeit verringert hat. Und was denkst du wäre überhaupt der maximale Schaden ? 20%Kapazitätseinbuße ?
Ich kann garkeine Akku pflege betreiben das lässt mein Nutzerverhalten nicht zu. Glaubst du bei solch einer extrem belastung hält der Akku 2 Jahre ? Oder nur 1 Jahr ?
-
Also das rechte hat einen starken rot stich und das linke einen blau/lila stich. Aber das Linke ist eindeutig angenehmer. Allerdings denke ich das man das erst richtig auf einem gedruckten Bild sieht. Ich zumindest könnte mit dem Linken durchaus leben.
-
Was meinst du mit noch nicht. Wird das irgendwann möglich sein ?
-
Hmm nun der Typ meinte man solle den Link in einen anderen Player eingeben. Geht das überhaupt ? Ist wohl bei allen Nokias so. Naja ich hoffe auf baldige abhilfe. Übrigends bei mir funktioniert nichteinmal Youtube. Ich hoffe wirklich das bald ein Fw Update kommt das das Problem beseitigt. Es ist ja beinahe schon dumm was da gemacht wurde. Der Realplayer ist das grösste Manko an allen Nokias. Nichts funktioniert damit. Die sollten einen anderen Player auf ihre Geräte tun.
-
Also ohne Gps ist das N95 keine 650 euro wert. Wenn man noch extra eine Maus braucht was ist dann besser als beim N80 ? Die 5 Mpix Kamera oder die Dvd Qualität Videos ? Das wars. Und dafür doppelt so viel zahlen ?
übrigends kostet eine gute Maus wirklich 80-100 Euro ? Ich dachte mit 50-60 Euro bist du dabei ?
-
Du kannst ja einfach diese Sicherheitssperre machen. Dann wird das Handy automatisch gesperrt und du musst halt jedesmal nen Code eingeben. So kann auch niemand ran an dein Handy. Ein Diebstahlschutz ist das nur vor Leuten ohne Ahnung andere Knacken das Problemlos
Achso 8910i also mein 6220 hat das drauf. Und dem 8910i fehlt das ? Dann kann man wohl nix machen. Irgendwelche Programme für das 8910i gibts meines Wissens nach nicht. Komisch das diese Funktion fehlt die gibts doch schon ewig.
-
Hallo
Hatte bisher immer das Problem das ich nicht streamen konnte immer kam Zeitüberschreitung des Servers. Erst dachte ich es liegt an Base. Hab da angerufen nur leider konnten die mir nur insofern helfen das die mir sagten das es sicher nicht am Netzliegen kann. Also nächster Anruf bei der Careline da hat man mir nach 5 Minuten helfen können allerdings gefiel mir die Antwort überhaupt nicht. Nun er meinte ja das Problem wäre bekannt das liegt am Realplayer, der Timeout ist sehr kurz eingestellt und fast alle streams arbeiten mit nem längeren Timeout. Daher der Realplayer fängt nicht an zu laden. Es ist praktisch unmöglich den Timeout manuell einzustellen. Viele Leute helfen sich damit das sie einen anderen Player benutzen und den Link manuell eingeben. (Welche Player sind damit gemeint ? Pv Player ?)
Da der Realplayer immer vom Browser als Standard genommen wird. Das ist ein Problem das Nokia kennt aber man kann nichts dagegen tun. Es soll aber eine Firmware nachkommen die das behebt.
Er meinte nur das er nicht sagen kann wann das Problem behoben wird. Ich meinte ob das Problem jemals behoben wird und er sagte klar.Stimmt das ? Ist das bei euch auch so ? Kann sein das es bei ein paar funktioniert. Weil das Netz schneller arbeitet. Aber bei Eplus Leuten sollte es nicht gehen. Welche Streams gehen mit dem Realplayer und wie kann man einen anderen Player einsetzen ?
Übrigends es ist wohl möglich über wlan zu streamen da es dann nicht zu dem Timeout kommt aber wie sind eure Erfahrungen bei Umts ?
Achso kann mir jemand erklären wie ich einen Stream mit nem anderen Player öffnen kann. Hoffe jemand weiß da bescheid.
-
Ah ja du hast tatsächlich recht. Da hat unser Physiklehrer ja gewaltig was unterschlagen. Naja es kommt auf die Sichtweise an. Das Licht bewegt sich in Wasser langsamer da die Photonen von den Wassermolekülen emittiert werden und nach einer kurzen Zeitverzögerung wieder Photonen der selben Frequenz abgeben. Allerdings die Photonen ansich bewegen sich immer mit der Vakuum Lichtgeschwindigkeit. Allerdings ist die lichtgeschwindigkeit Praktisch tatsächlich langsamer.
ok bei deiner Kaltkulation wirklich egal da der Unterschied bei ca 0,3 Promille liegt. Aber das Licht im Wasser oder durch Linsen bis zu 33,3% langsamer werden kann ist schon unglaublich. Obwohl Photonen trotzdem gleichschnell sind.
Was meinst du mit stärkerer Abschattung ?
Ist das für dich im Haus oder bereits in Häuserschluchten. Gibts jemand der Erfahrungen mit Satellitentelefonen hat ?Und ich dachte das Geostationäre Satelliten eh keinen Indoor Empfang ermöglichen. Zumindest hat Martyn das gesagt. Was ist den nun wahr ? Kann man mit Iridium indoor telefonieren ? Sind ja keine Geostationären Satelliten oder ?