-
Also ich dachte bis jetzt das nur die Sprachausgabe Geld kostet der Rest ist umsonst. Zumindest wurde mir das so gesagt. Das heißt ja praktisch das man sich navigieren lassen kann. Wie ist es nun ?
Edit:Meine Fragen haben sich erübrigt wurden vom vorhergehenden Post beantwortet.
-
Über geschmack lässt sich nicht streiten
Lieg ich damit richtig ?
-
Kann mir aber nicht vorstellen das das so bleiben soll. Den es dauert ja noch eine Weile bis das E90 kommt. Und ich denke nicht das Nokia gerade ein derartiges Aushängeschild mit lähmer Betriebsgeschwindigkeit zu versauen. Ich denke das sich da noch gewaltig was tun wird. Es wird auch sicher nicht in den nächsten 2 Monaten erscheinen. Würde mich zumindest wundern.
-
Also bin zwar nicht der experte aber bisschen was weiß ich auch. Also OS=Operating System=Betriebssystem. Windows mobile ist praktisch ein betriebssystem für mobile Endgeräte. Das gleiche wie Windows xp für den Pc. Das windows des Handymarktes ist allerdings Symbian. Da 80% der Smartphones mit symbian laufen. Wird hauptsächlich von Nokia verwendet oder auch Sonyericsson.
Mit windows mobile kenne ich mich nicht allzugut aus. Hab noch nie ein Windows mobile Gerät gehabt.
Es wäre gut wenn du etwas präziser werden könntest mit deinen Fragen oder war das schon alles was du wissen wolltest.
-
@Daniel&Miko
Herzlichen Dank für Mobirar hat mir sehr geholfen.
-
wulfi
Wegen den 16,7 Mio farben.
Also ein N76 kommt mit 16,7 mio farben und das E90, N77 und 6110 navigator glaub wird 16,7 Mio farben haben. und von den Bereits erschienen Handys hat das N93i hat auch soviele Farben. Oder zum Beispiel ein E60,E61,E61i,E70,E65. Und auch das N92 hat auch 16,7 Mio Farben. Und das sind nur die paar Geräte von denen ich es weiß. Also das Display ist lediglich wegen den 2,6 Zoll Besonders.
-
Ab wann ist man überhaupt Platin Kunde ? Wieviel stufen gibts ? Silber Gold Platin ? Und ab wann beginnen die jeweiligen Stufen ? Silber=80 Gold=200 Platin=350 ?
Und was gibts den so für Vergünstigungen in den einzelnen Stufen ? Weiß das jemand ?
-
Gut
Fühle mich schon viel besser. Bin etwas empfindlich was das betrifft.
-
@snoppyracer
Schön das ich Unsinn rede. Freundlichkeit ist wohl nicht deine Spezialität. Aber was solls.
Ich finde das E60 Display ziemlich gut. Es ist nicht nur von den Daten das beste sondern auch mein subjektiver Eindruck ist so. Zugegeben die Minute die ich es in der Hand hielt langt nicht wirklich aus das zu 100% zu beurteilen aber Eventuell war die Beleuchtung nicht auf maximum gestellt. Ausserdem sind auch viele Tester dieser Meinung. Deswegen ist es absolut nicht abwegig der Meinung zu sein.
und ganz davon abgesehen ob ich nun Recht habe oder nicht ist das noch lange kein Grund mich so anzublaffen.
Übrigends der Stick ist ziemlich cool. Ich wünschte das N73 hätte so einen.
-
Der Liefertermin hing doch mit der Bezahlung zusammen. Zumindest wurde das doch so früher in dem Thread besprochen. Glaub wenn man als Bezahlung Kreditkarte nimmt hat man März und auf Rechnung Mai. Oder wie war das ? Steht zumindest so im Thread ist aber einige Seiten her.