Beiträge von Netyaroze

Wie heißt es ? e-ten ?
    dann schaue ich es mir mal an wenn es wirklich so gut ist werde ich es mir eventuell holen. Kann man es auch am Tv anschließen ? Aber nur 2 Mpix das ist echt nicht so toll. Ob der lila stich bleibt das wird sich noch zeigen. Hoffentlich hat es auch Blitz und sieht halbwegs nett aus. Dann wäre es nämlich eine ernsthafte alternative. Aber warum holst du dir das N95 und nicht dieses Htc wenn es so gut ist ? Das verstehe ich absolut nicht.

Übrigends hier habe ich mal den Prospekt fotografiert mal sehen ob es geht:

http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html[/IMG]

Ganz einfach ich habe bereits den 2 Prospekt von Dug da ist das N95 ganz normal gelistet mit dem Vermerk Demnächst den ersten Prospekt habe ich schon vor 6 Wochen bekommen. Das habe ich noch im alten N95 Thread erwähnt. Der Preis ohne Vertrag 799 Euro laut Prospekt.

Ich kenne viele Leute die sich zb ein N73 ME holen das sofort bei Ebay verscherbeln und dann 350 drauf legen und ein N95 holen wollen das dauert nicht sehr lange. Und ist bestimmt stressfreier als ein kostenintensives debranding vorallem geht da auch die Garantie flöten wenn du nichtmehr eine Branding Firmware drauf hast.

Bei dug zb gibts für 349 ein N95 mit original Verträgen und ohne Branding. Klar das du jetzt nichts mehr ändern kannst. Aber warten wir bis das N95 auf dem Markt ist und ich zeig dir das selbe Angebot für den selben Preis mit dem selben Vertrag ohne Branding. Eventuell sogar billiger.

Ja es wird jedesmal neu geladen. Warum das so gemacht wurde ist mir nicht ganzklar. Und es gibt zumindest keine Möglichkeit per Menü ein neues Fenster zu öffnen aber man muss halt einen weg finden das der Browser automatisch ein Fenster öffnet. Also ich hatte schon bis zu 5 Fenstern gleichzeitig offen und es ist stabil gelaufen sogar mit Mp3 Player im Hintergrund. Manchmal gehts und manchmal läuft die Applikation aus dem Speicher.

Es gibt noch ein paar nachteile im vergleich zu einem Browser auf dem Pc. Aber Nokia muss ja was besseres liefern sonst kauft ja keiner mehr ein neues Handy. Aber die nächste Generation von Safari wird mega. In 1-2 Jahren gibts 3,2 Zoll Displays und Vga Auflösung und dazu noch Safari und das surfen auf dem Handy wird so sein wie mit dem Pc.

Ja wenn man seinen Vertrag bei Vodafone machen muss. Aber das kommt ja eigentlich nie vor den man bekommt zb für 349 euro das handy mit nem Vodafone original Vertrag überall. Ohne Branding.

wenn es absolut nicht anders geht wurde ich mir das handy holen was sich am besten verkaufen lässt das verkaufen und dann 325 Euro drauflegen und mir für 660 Euro ein neues Brandingfreies holen . Das kann man immer machen den ein Branding ist nicht nur optisch schlecht sondern auch eine deutliche Wertminderung. Ganz zu schweigen von den möglichen Funktionellen Einschränkungen. Niemand ist gezwungen ein Branding zu haben und bestimmt Stressfreier als die Schale umbauen zu lassen dann Produktcode ändern neue Fw draufspielen und Garantie verlieren. Keiner muss ein Branding haben entweder man will eins oder man will es eben nicht. Und ein Branding kommt spätestens beim wiederverkauf oder Umbau teuer zu stehen daher kann ich das nicht nachvollziehen.

Tiefflieger

aha ok wie gross wieviel Gewicht ? 5 mpix Kamera ? Ist die Fotoqualität vergleichbar ? Ist die Videoaufnahme vergleichbar ? Ist die Musikqualität vergleichbar ? Wie ist das Display ? Du hast nur erwähnt das es 2 mehr Umtsfrequenzen hat aber sonst gleich gut und ich kann mir nicht vorstellen das es in noch irgendeinem Bereich mit dem N95 konkurrieren kann ? Warum interessiert sich absolut niemand für dieses Ding ? Warum wird es sich wenn es gut läuft 1/10 so häufig verkaufen wie das N95 ? Weil es besser ist ? Nein es ist in diesen Punkten konkurrenzfähig aber das wars.

Technisch gibt es punktuell besseres ? Was den ? Ich möchte nochmal soviel technik in so einem Format sehen. Das N95 ist eindeutig das fortschrittlichste Gerät. Es wiegt lächerliche 120 gramm. Es ist klar das man mehr und leistungsfähigere Technik in ein grösserer Gehäuse einbauen kann. Aber es gibt schlichtweg nirgends effizientere Handys als das N95. Klar kannst du irgendein 300 gramm Gerät nennen aber das wiegt 3mal mehr. Ich könnte auch sagen ein Subnotebook mit Umts Karte ist wohl das beste Handy. Wiegt ja auch nur 3mal mehr.

Klar das ein Tomtom Navi wohl besser navigiert oder ein Ipod bessere Musik abspielt oder ne Digicam bessere Bilder. Aber greif mal die kleinen Miniausgaben der Geräte im N95 raus. Und du wirst sehen das technisch die N95 bauteile wohl am komplexesten sind.

Nokia Service Center.

Nicht der Nokia Internet Shop. Sondern ein Nokia Shop. Praktisch kein Netzbetreiber laden sondern einer der nur Nokia verkauft und Fw Updated und repariert.

Wenn es dir nur um das surfen geht kannst du dir ja ein Datenpacket zu buchen etwa 500-1000 mb wenn du keine Filme/Musik/Podcasts runterlädts dann wirst du das nie weg surfen bei täglich 3 Stunden intensiv surfen habe ich im Monat keine 900 mb. Wenn du normal surfst dann langen 100-250 mb. Um eine Flat zu sinnvoll zu nutzen langt surfen nicht. Da ist man praktisch gezwungen sachen runterzuladen.

Hab gerade gelesen das du nur ebay und TT hin und wieder anschauen willst ? Da langen 50 mb auch mit Safari. Am besten du probierst beide mal eine Woche aus und rechnest dann aus was das im Monat kostet. Ein paar Euro im Monat wäre mir safari schon wert. Den gerade das Posten im TT ist sehr komfortabel. Ich habe noch nie einen Beitrag am Pc verfasst.

Cosmo

was für einen Vertrag hast du ? Und was zahlst du für das Handy bei Vodafone ? Dann kann ich ja mal kucken was es so geben wird. Ich rede nicht davon das du das Handy komplett kaufst. Aber für 0 Euro bekommst du es ja bei vodafone nicht oder ?