wie kommst du den auf die Seltsame Idee das hier irgendjemand behauptet alle Geräte wären schlecht? Es erscheinen anscheinend irgendwelche Probleme überdurchschnittlich oft. Aber es gibt sicher auch viele einwandfreie Geräte. Du machst den Fehler und beziehst es auf dich. Es will dir und deinem Handy keiner was böses. Und hier wird das 8800 nicht schlecht geredet. Jeder hier schätzt dieses Gerät wohl mehr als der durchschnittsuser. Aber solche Kunden (gerade beim 8800) haben auch ein Blick für das Detail.
Übrigends die Sache mit der Fw habe ich nur erwähnt weil ich dachte hier wäre mal erwähnt worden das es oft Abstürzt. Es ging mir nicht primär um die Fehler sondern
um die Aussage die dahintersteckt. Also bitte verzeih diesen Fehler.
übrigends interessanterweise sagst du man könne nicht alle 8800 in einen Topf schmeißen. Aber genau das ist es doch was du machst. Du gehst davon aus das alle so sind wie deins aber ich glaube das alle Erfahrungen hier weitaus repräsentativer sind als deine den hier summieren sich die Erfahrungen von vielen Leuten + ihre Bekannten. Was eine grössere Basis an Erfahrungen darstellt als deine.
keiner will dir deine Meinung nehmen. Aber niemand will sich seine eigene Meinung nehmen lassen. Verbleiben wir doch einfach so das dein 8800 Einwandfrei ist und du durchweg positive Erfahrungen gesammelt hast. Und andere haben halt den einen oder anderen Fehler entdeckt. Und nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht. Ich verstehe nicht ganz wo der Konflikt besteht.