Kommt es den vor das Zelfi nicht funktioniert ? Hab es erst seit 2 Tagen und bin mehr als begeistert. Das teil ist der hammer. Hab in 2 Tagen schon 1,50 gespart. Wenn ich das auf ein Jahr hoch rechne spar ich gut 200 Euro.
Beiträge von Netyaroze
-
-
Es ging doch darum das das N73 nicht die Videos von N93 und N95 abspielen kann und nicht das das N95 seine eigenen Videos nicht abspielen kann. Wie kommst du auf so eine Absurde Idee ?
Ich bin zwar nicht Dragon aber eins verspreche ich dir sofort. Videos die du mit dem N95 aufnimmst kannst du dann auch auf dem N95 abspielen bzw ansehen.
oder habe ich dein Post falsch verstanden ?
-
Hmm also ich kann mir gut vorstellen das ein Psx Emu auf dem N73 läuft. Den die Ps1 hatte glaub 33 Mhz und 2 Mbram. Und das N73 hat ca 200 Mhz und 19 Mb von Max 40 frei. Hab schon Tombraider 1 auf nem 6600 sehr flüssig laufen sehen. War zwar für Ngage aber daran kann man erkennen das Grafik auf Ps1 Niveau prinzipiell möglich ist. Allerdings kann man bei ner Emulation nur wenig eines Systems ausnutzen. Und da die Hardware der Ps1 geeigneter für Grafik Ist wird man wohl für einen Emu wirklich viel Knowhow benötigen. Das müsste von wirklichen Profis gemacht werden. Allerdings denke ich das Handys in 3 Jahren das Problemlos bewerkstelligen werden.
-
Na also greif zu. Ich hab mal irgendwas von Lebenslanger garantie aufs Gehäuse für Vertu gehört. Und ein Technik Update lässt sich schon für ca 1000 Euro machen. Also wenn du keine Umfangreichen Funktionen brauchst und es dir gefällt dann hol es dir.
übrigends der Concierge Service ist anscheinend gar nicht so toll. Zumindest habe ich bisher wenig gutes gelesen. Aber dafür bekommst du ein wirklich extrem gut Verarbeitetes Phone mit einem hohen Materialwert und sehr stabil. Daher auch unverwüstlich und ein Handy für ein ganzes Leben. Wenn mal die Technik kaput geht kannst du dir ja ne neue Platine holen. Ausserdem ist der Wertverlust sehr gering zumindest ab der 2000 Euro grenze. Daher könnte es sich finanziell sogar lohnen.
-
Die Netzabdeckung ist doch Super. Ich hatte nie gedacht das die Usa so gut Versorgt ist. Wenn man sich vorstellt wie oft Deutschland da reinpasst in das Netz. Das ist ja so als ob Deutschland 15 Netze mit voller Abdeckung hätte oder noch mehr das sind ja gut 50% Netzabdeckung. Ok das ist nicht nur ein Netz aber Trotzdem. Wie oft passt Deutschland in die Usa ? 35 mal ? Man kann problemlos 40 Stunden mit dem Auto unterwegs sein und hat durchgehende Abdeckung. Das da löcher sein müssen ist doch klar das Land ist ca 30 mal grösser. Und hat lediglich 3 mal mehr Einwohner. Man kann doch keine Wüsten gebirge und Wälder abdecken die grösser sind als Deutschland und wo niemand lebt. So wie es hier Aussieht sind auch relativ Menschenleere Gebiete versorgt. Das ist teilweise extrem da werden Gebiete versorgt so gross Wie Süddeutschland mit der Einwohnerzahl von München.
übrigends gibts eine Karte für die Welt ? Wieviele verschiedene Netze gibt es ?
-
Ja das ist sehr billig. Fast schon zu billig daher würde ich mir sorgen machen ob das überhaupt ein echtes Vertu ist. Vor dem Kauf auf alle Fälle prüfen lassen. Die Ascent Reihe ist praktisch die günstige von Vertu aber trotzdem kostet so ein Phone ca 4500-6500 Euro. Deswegen würde ich sofort zugreifen. Wie alt ist es den ?
-
Auch auf die Gefahr hin jetzt ausgelacht zu werden aber was ist das ? Was kann man damit machen ?
-
Also ich habe den Fehler gemacht das ich Anfangs die Werte mal 7 genommen habe also 25min Telefonieren mal 7 =175 Min. Da kamen mir die 7 Tage schon sehr komisch vor aber die Angaben beziehen sich auf die ganze Woche. Also scheint mir das ganze durchaus möglich. Es kommt stark auf die Nutzung an und er benutzte kein Umtsnetz und hat wirklich fast nichts in 7 Tagen gemacht.
Es kommt oft bei mir vor das ich mein N73 1-2 mal am Tag laden muss. Da ich Mp3 höre nebenher mit Umts im Netz surfe und noch was downloade. Dann hält das N73 auch nur 6 Stunden. Wenn man sein Handy wirklich bis zum maximum ausreizt dann hält kein Akku lange. Ich weiß nicht einmal wie lange der Akku meines N73 halten würde. Aber wenn ich es voll lade und nur rumliegen lasse kann ich mir schon Zeiten von mehr als 8 Tagen vorstellen. Dualmode aus fertig.
aber ich bin eh der Meinung das man sein Handy ohne Rücksicht auf den Akku benutzen. Den man bezahlt ja schliesslich für die technischen Möglichkeiten das Handys. Und sollte sich nicht von dem Akku bevormunden lassen. Dann ladet man es halt jeden Tag und ,? Der Wertverlust des Handys ist eh schon enorm also ist es auch egal ob man den Akku schont. es ist doch eh bald nichts mehr Wert. Und so oft wie hier die Leute ihr Handy wechseln ist es erst recht egal.
-
Hab in nem anderen Forum von nem Indonesier gelesen das er das N95 schon hat. Es soll ca 799 Dollar kosten dort. Nun stellt sich mir die Frage ob das sein kann. Nokia hat doch noch keine Geräte ausgeliefert. Übrigends scheint die ganze Welt scharf drauf zu sein ein N95 zu kaufen. Es hieß zumindest von allen Seiten das unbedingt ein N95 her muss. (südafrika, Moskau, Usa, Mexiko, Polen und von den Indonesien hieß es sie hätten es schon). Ernsthaft das Gerät scheint dermassen Populär zu sein echt unglaublich. Übrigends in Russland kostet das N95 1200 Dollar. Übrigends habe ich so das Gefühl das wir in D relativ Niedrige Preise zahlen. Hab schon wahnsinns Preise für Nokia Handys gehört.
bin auch erstaunt wie populär Highend Phones in armen Ländern sind. Mein Kumpel war in Australien und umgebung unterwegs und meinte das die Leute mit den besten Handys in Indonesien waren. Also dort hat wirklich jeder ein N90, N92 etc gehabt und das war vor einem Jahr. Die Leute haben zwar kein Auto aber dafür ein Highend Nokia Phones. Und anscheinend wird das N95 der absolute hit jeder redet nur davon. Hmm das Ding hat echt das Zeug zum Klassiker. Bin gespannt ob es dem Hype gerecht wird.
-
Argh jetzt habe ich Monate lang umsonst Geld für Sms ausgegeben naja hoffe das das Angebot so lange wie möglich besteht.