N95 Hypothesen - Thread

• Hallo,

ich habe mal eine Frage an dragon-tmd.

In deinem Testbericht steht, dass man die aufgenommenen Videos vom N95 nicht auf dem Gerät abspielen kann, stimmt das wirklich?

Wenn ja, gibt es alternative Player, mit denen dies möglich ist?

• kenshi
    Sicher, dass du dich nicht verlesen hast?

@all
    Ab Donnserstag wird ein riesiges und ebenfalls sehr ausführliches Review von Michael Jerz auf ma-symbian online gestellt! :top:

Motivation durch Entsetzen

• liberado
    Willkommen im TT-Forum!! Bitte lies dir wenigstens die letzten 4-5 Seiten durch und deine Frage wird so genau beantwortet werden, wie es zur Zeit möglich ist!

• Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Vodafone Branding am N95. :mad:
    Ich hoffe, die Icons lassen sich ändern mit einer Theme-installation.

Nimm doch besser gleich ein freies Gerät, die TT-Händler sind da auch bei Neuabschluß oder VVL behilflich. Mit so 'nem VF-Branding muß doch niemand rumlaufen.

...

• Kann man ja zum Glück auch fast alles zurücksetzen..... ;) Aber SO muss man mit diesem edlen Teil nun wirklich nicht rumlaufen!! :D

• Es ging doch darum das das N73 nicht die Videos von N93 und N95 abspielen kann und nicht das das N95 seine eigenen Videos nicht abspielen kann. Wie kommst du auf so eine Absurde Idee ?

Ich bin zwar nicht Dragon aber eins verspreche ich dir sofort. Videos die du mit dem N95 aufnimmst kannst du dann auch auf dem N95 abspielen bzw ansehen.

oder habe ich dein Post falsch verstanden ?

• Sieht echt mies aus. Warum vodafone auch immer alles so viel branden will.
    Auch das vodafone Logo würde mich stören. :flop:

Gut dass es die freien Geräte auch gibt :D

• war mir beim ersten lesen des reviews gar nicht aufgefallen, aber kenshi hat recht:

"Die Aufnahmen lassen sich auch nicht auf dem Realplayer des N95 abspielen."

ich nehme aber auch stark an dass es sich hier um einen tippfehler handelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!