-
Ich habe noch einmal eine Frage zum Thema MP3:
Bleiben die Musikdateien beim Kopieren via Drag´n´Drop im MP3-Format? Kann man die Daten dann auf einem anderen Rechner kopieren ?
Ich erinnere mich da an meinen alten NW-HD3 Musikspieler. Da nervte mich, dass man Musikdateien nur mit einem blöden Tool kopieren konnte und die Dateien dabei auch noch ins ATRAC-Format konvertiert wurden...
Ist das Arc S als mobile Festplatte zum Datentransport von einem Rechner zum anderen geeignet?
Danke und Gruß,
aedificans
-
Was ist aus der Ankündigung des Samsung Galaxy S2 Mini geworden?
Wird es noch kommen ?
Oder war es der vorläufige Name eines anderen, mittlerweile erschienenen Modells ?
Gruß,
aedificans
-
Das Arc S ist mit einem schnelleren Prozessor ausgestattet als das Ray.
Bei einfachen Aktionen wie z.B. dem Drücken von "back" oder "home", um nach dem Öffnen des Browsers zum Hauptschirm zurückzukehren, bemekt man einen Zeitunterschied. Das Ray benötigt ca. 2 Sekunden, das Arc es ne knappe halbe. Ist dies auch auf den schnelleren Prozesser zurückzuführen?
Das wäre für mich nämlich ein ausschlaggebender Grund, das Arc S dem Ray vorzuziehen-
Danke und Gruß,
aedificans
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ist immer der beste Weg. Auch wenn manchmal etwas unhandlich, da die Geräte ja hinten mit diesen Alarmanlange ''geschmückt'' werden.
Stimm..., und hinzu kommt, dass manche Spaßvögel (meist Kiddies, die lieber zur Schule gehen sollten...) sich einen Spaß daraus machen, die Geräte mit Passwort zu sperren. Bitte man dann einen Mitarbeiter um Hilfe, sagt dieser, das Gerät müsse eingeschickt werden... Das ist schon 2 Wochen her.... Das Gerät ist immer noch da, unverändert...
So konnte ich nur die Haptik erneut prüfen:
Arc S: gutes Design, angenehm in der Hand,... aber leider etwas (zu) groß..
Ray: düe ein Smartphone mit Touchscreen beinahe zu klein fürs Internet....
-
Werde mir die Geräte wohl mal im Laden genauer anschauen und vor allem anfassen müssen 
-
Danke für die Infos!
Bin noch unsicher in meiner Kaufentscheidung:
Arc S:
+ schickes Design
- relativ groß
Ray:
+ schlank und kompakt
Neo :
+ Frontkamera
- etwas dicker
Auch wenn es sich nicht explizit nur auf das Arc S bezieht, erlaube ich mir eine Frage:
Gibt es zwischen den 3 genannten Geräte Unterschiede in der Geschwindigkeit (Reaktion bei Menüwechseln / Programmaufrufen, Seitenaufbau...)?
Auf der Website von Sony Ericsson findet man (außer beim Arc S) keine Info bezüglich Prozessorleistung...
aedificans
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das S/E Xperia Ray ist da eine Option:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=486479
Ja, das Gerät gefällt mir recht gut... Danke für den Tipp!
Hatte zuerst nur an das Xperia Mini gedacht... aber das ist ja echt (zu) mini 
-
Hallo!
Kann man beim Arc S festlegen, ob das Gerät bestimmte Verbindungsmöglichkeiten bevorzugen soll?
... z.B., dass es im heimischen Netzwerk übers WLAN eine Verbindung zum Internet aufbaut statt über Mobilfunk...
Kann man MP3-Musikdateien per Drag´n`Drop (bei Anschluss über USB an den PC) auf das Gerät laden und dann auch per Player anhören?
Kann man sich auf dem Startbildschirm / Hauptseite anzeigen lassen, wenn neues Emails, SMS oder Messengernachrichten ankommen ? ... Oder muss man dafür das entsprechende Programm starten?
Danke im Voraus und Gruß,
aedificans
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Man sollte aber aufpassen,das man kein Fake kauft.....
Klar, aufpassen muss man immer...
-
Hi
Meine Mutter braucht ein neues Handy. Um es einfach zu machen, möchte sie das gleiche Gerät wie zuvor, das 6310i.
Es gibt natürlich auch Angebote von Neu-Geräten für rund 40 EUR. Aber laut ebay-Statistik wird das Gerät im Zustand "neu" im Schnitt für mehr als 100 EUR verkauft !??? 
Es gibt sogar Sofort-Kaufen-Angebote mit einem Preis von bis zu 379 EUR !
Habe ich irgendetwas verpasst?... Ist das Gerät etwa konkurrenzfähig zu aktuellen Smartphones mit ähnlichem Preis?...
Das Ding kann doch nie und nimmer derart viel wert sein...
aedificans