Beiträge von aedificans

    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Uns geht es um Congstar PREPAID und nicht postpaid.


    Ich überlege zur Zeit, zu einem anderen Prepaid-Anbieter zu wechseln.
    Erst bei der Recherche wurde mir bewußt, dass es PREPAID- und POSTPAID-Angebote gibt. Postpaid hat den Vorteil, dass man eine Rechnung erhält und sich nicht ums Aufladen der Karte kümmern muss...


    Aber lauf Info auf prepaid-suche.de liegt der Minutenpreis bei Congstar postpaid bei 15 ct, bei Congstar prepaid bei 9 ct.


    Lohnt sich bei den höheren Gebühren der Vorteil von postpaid?


    Auf der congstar Internetseite finde ich den Prepaid-Tarif und Flatrate-Tarife. Sind letztere die postpaid Angebote?


    aedificans

    Zitat

    Original geschrieben von Charlie.Brown
    Den EVN hätte ich auch gerne, aber den schicken sie ja noch nicht einmal auf Antrag raus !


    Bin auch mal gespannt, wann denn mal die ( eingehende) Rufnummern-Portierung kommt, auch die war ja vor längerer Zeit mal angekündigt worden. :rolleyes:


    Wenn nun tatsächlich Edeka-Mobil ( mit Vodafone) oder Klarmobil ( Prepaid ) mit guten bzw. fairen Angeboten kommen ( also ohne Sim-Kartenpfand, dafür mit EVN + eing. Rufnummernportierung), wird's enger für Congstar ! ;)


    Laut Info auf congstar.de ist eine Rufnummernmit nahme von einem anderen Anbieter zu congstar doch schon möglich!?

    Hallo!


    Mein Mobilfunkvertrag bei o2 läuft im Januar 2009 aus, der Vertrag ist bereits gekündigt.


    Da ich meine aktuelle o2-Rufnummer gern behalten möchte, würde ich gerne zu einem Prepaid-Anbieter wechseln. Dabei würde ich das D-Netz bevorzugen, ein anderes wäre aber auch ok...


    Welche Anbieter bieten eine Rufnummernportierung?


    Gibt es dazu irgendwo eine Übersicht?


    Welcher Anbieter bietet niedrige Preise?


    Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?



    Vielen Dank im Voraus,
    Gruß,
    aedificans

    Hallo!

    Ich habe ein paar Fragen zum Motorola V3xx.

    Ist es normal, dass bei aktiver Tastatur beleuchtung ein leises Summen zu hören ist?

    Was bedeuten 3 kleine blaue Rechtecke auf dem Display? Sie werden dort angezeigt, wo laut Anleitung die GPSR-Symbole zu sehen sind, welche allerdings anders aussehen sollen...

    Frohes Fest!

    mfg