Nicht immer. Die Privatbahnen (zum Beispiel der Alex) warten nicht oder nur sehr ungern.
Beiträge von mumpel
-
-
Re: Re: Was sind "architektonische" Gründe?
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von eigs
[...] bis es den Architekten auch gefällt [...]
Einen solchen Architekt würde ich vom Vertrag entbinden. Denn ein Architekt hat sich an meine Vorstellungen zu halten, und nicht an seine.Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
[...] manch einen sind die ZX1 700 Euro wert [...]
Warten wir mal die Tests ab. Noch gibt es das Gerät nicht. Aber für das Geld muss der Klang wirklich hervorragend sein. -
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
[...] scheint es für sony ein Verlustgeschäft zu sein [...]
Würde mich nicht wundern wenn Sony komplett vom Markt verschwindet. Bei den Preisen. Der "NWZ-ZX1 WALKMAN" zum Beispiel kostet knapp 700,- Euro. Dafür bekommt man schon eine neuen PC. Oder ein Mobiltelefon mit Abspielfunktion (auch wenn da die Klangqualiät nicht an einen Sony-MP3-Player heranreicht). Übertriebene Preise verderben jedes Geschäft.Gruß, René
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
[...] Ich suche Rechtsschutz für die Familie [...]
Da solltest Du besser mehrere Versicherungen vergleichen. Und den Kosten-Nutzen-Faktor berücksichtigen. Was benötigst Du? Welche Fälle sollen versichert sein? Urheberrecht ist meisten nicht versicherbar. Wenn Du in einer Gewerkschaft bist dann frage da nach einer "Gruppenversicherung", aber auch da solltest Du die Leistungen mit "normalen" Versicherungen vergleichen.Gruß, René
-
Also kämpft diese Schwarzer jetzt schon dafür dass wieder einmal nur der kleine Mann Steuern zahlen muss!? Der Große will also keine Steuern zahlen, aber trotzdem von Entlastungen bzw. vom großen Steuertopf profitieren? Wer keine Steuern zahlen will soll auch nichts mehr bekommen. Der Bund der Steuerzahler wird sich mit Wonne auf dieses Ansinnen stürzen.
-
Zitat
Original geschrieben von fadf
"Küche!" ?
Nein, soetwas nicht. Aber wenn mich eine Frau fragen würde "Ist mein Hintern dick" würde ich ja sagen wenn es so wäre, auch wenn die Frau ein Nein hören will (aber deshalb lüge ich doch nicht). -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
[...] Also: Männer, emanzipiert Euch! [...]
Tue ich doch schon. Ich trage einen Ohrring. Und ich sage den Frauen was sie nicht hören wollen. -
Mal davon abgesehen ist die Frau Schwarzer doch nicht die Einzige die über die Presse schimpft. Das tun doch alle Persönlichkeiten bei denen die Presse "Unzulänglichkeiten" aufdeckt. Egal ob Schwarzgeld, Doktortitel oder andere Dinge die "nicht ganz sauber" gelaufen sind. Ich nehme sowas schon lange nicht mehr ernst.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
[...] Sie sitzt in vielen Talkshows [...]
Schau ich mir nicht an. Würde sich diese Frau Schwarzer um den Weltfrieden und um die Natur so gut kümmern wie um die Emanzipation, dann gäbe es auf dem Erdenrund nur lauter zufriedene und gesunde Menschen in einer genauso zufriedenen und gesunden Umwelt. Aber die Wahrheit interessiert sie ja nicht, denn mit der reinen Wahrheit kann man keine Schlagzeilen machen.