Immernoch zu wenig für das was man ihnen abverlangt. ![]()
Beiträge von mumpel
-
-
1. Garmin Nüvi
2. Das Auto ist ja auch schon 14 Jahre alt (Nissan Micra K11). Aber erst 87000 Kilometer gefahren. Das Justieren des Tachos dürfte wohl zu teuer werden.Aber dennoch möchte ich lieber einen Postboten aus Fleisch und Blut. Dann hat der wenigsten noch einen Arbeitsplatz (wenn auch mies bezahlt).
-
Hallo!
In DE werden die gar keine Genehmigung erhalten. Mal davon abgesehen besteht besonders in der Stadt die Gefahr dass die Sendung an der falschen Stelle abgelegt werden. Denn so genau ist GPS nicht, da gibt es enorme Abweichungen. Sehe ich doch an meinem Navi. Geschwindigkeitsabweichungen von bis zu 23 kmh. Wenn ich 120 fahre zeigt das Navi 106 an. Also IMHO viel zu unzuverlässig.
Stand heute auch in der Bild.
Gruß, René
-
Stellt sich die Frage was passiert wenn man "nicht fachgerecht" austauscht. Der TO schrieb ja dass er keine Ahnung hat.

-
Hallo!
IMHO gehört die TAE zum Telefonanschluß. Also muss die Telekom die Dose IMHO auf ihre Kosten austauschen. Muss man also nicht selber machen. Störungsmeldung absetzen und gut ist.
Gruß, René
-
Es wird vergessen dass im EU-Parlament auch solche Staaten sitzen, die von Deutschland immer nur verlangen, aber Deutschland nichts zugestehen wollen. Es wird also nichts aus "Einigkeit und Gleichheit".
-
Es ist nunmal wie es ist und (schon immer) war. Zahlen darf Deutschland immer. Aber wenn Deutschland kassieren will, dann blocken die anderen Staaten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
[...] Werde dann dort auch meine Frage abschließend klären lassen [...]
Bitte teile uns dann das Ergebnis mit. -
Hallo!
Solange Fristen eingehalten werden kann als "Ausstellungsdatum" IMHO dastehen was will. Ich bekomme öfteres mal Schreiben die drei Wochen vorher ausgestellt wurden.
Gruß, René
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
[...] Dell-Notebooks empfehlen - jederzeit wieder [...]
Dell kostet aber auch etwas mehr, da dürfen sie auch etwas länger halten.Und Acer war schon mal besser.
Gruß, René