Stellt sich die Frage was passiert wenn man "nicht fachgerecht" austauscht. Der TO schrieb ja dass er keine Ahnung hat. ![]()
Beiträge von mumpel
-
-
Hallo!
IMHO gehört die TAE zum Telefonanschluß. Also muss die Telekom die Dose IMHO auf ihre Kosten austauschen. Muss man also nicht selber machen. Störungsmeldung absetzen und gut ist.
Gruß, René
-
Es wird vergessen dass im EU-Parlament auch solche Staaten sitzen, die von Deutschland immer nur verlangen, aber Deutschland nichts zugestehen wollen. Es wird also nichts aus "Einigkeit und Gleichheit".
-
Es ist nunmal wie es ist und (schon immer) war. Zahlen darf Deutschland immer. Aber wenn Deutschland kassieren will, dann blocken die anderen Staaten mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
[...] Werde dann dort auch meine Frage abschließend klären lassen [...]
Bitte teile uns dann das Ergebnis mit. -
Hallo!
Solange Fristen eingehalten werden kann als "Ausstellungsdatum" IMHO dastehen was will. Ich bekomme öfteres mal Schreiben die drei Wochen vorher ausgestellt wurden.
Gruß, René
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
[...] Dell-Notebooks empfehlen - jederzeit wieder [...]
Dell kostet aber auch etwas mehr, da dürfen sie auch etwas länger halten.Und Acer war schon mal besser.
Gruß, René
-
Dass dem Deutschen "günstig" ab Besten schmeckt halte ich für ein Gerücht. Das gílt vielleicht für die die seit frühester Jugend Alkohol trinken. Der "Flatrate-Saufen-Generation" ist es vielleicht egal was sie zu trinken bekommt. Aber ich gehöre zu den Feinschmeckern. Mein Lieblingsbier kostet pro Liter 2,20 Euro. Und einmal im Monat kann man sich das schon gönnen.
-
Re: Oettinger Kellerbier
Übrigens:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
[...] Oettinger [...]
Für mich ist Oettinger pfui Deibel. Da kann ich ja gleich aus der Klosettschüssel schlürfen. :p -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Danke, aber er ist bereits in Rente...
Ja und? Bei uns sind viele Rentner und Pensionäre noch immer in der Gewerkschaft, viele bleiben bis zu ihrem Tode Mitglied.