Dazu würden die Politiker zählen, die mit Macht (und per Gesetz) eine "Veggie-Day" durchdrücken wollen. ![]()
![]()
Beiträge von mumpel
-
-
Was hat besser geschmeckt? Der Kaffee oder das Konfekt?

-
Scheinheilig ist hier nicht der Begriff "Vegetarier", sondern die Einstellung mancher. Wer von sich sagt er esse keine tierischen Produkte, der darf auch keinen Joghurt essen (der stammt vom Tier). Wer sagt dass er kein Fleisch ist, hat eine andere Auffassung von vegetarischer Ernährung.
Mal davon abgesehen muss man der Kuh die Milch "wegnehmen", und dem Schaf die Wolle. Sonst sterben sie daran, und zwar qualvoll. Also weshalb das ganze gute Zeug entsorgen!?
-
Hallo!
Ein Muss für Kaffeeliebhaber: "Haus Dallmayr" (Dienerstraße 14-15).
Gruß, René
-
Das Problem bei der "Grundeinstellung" ist, dass sie oft nicht konsequent genug ist. Das gilt jetzt nicht nur für Vegetarier, sondern für alle "Gruppierungen". Frei nach dem Motto "Grundeinstellung ja, solange sie mir nützlich ist". Ein gutes Beispiel sind Neonazis, (aber dieses Thema wollen wir jetzt nicht weiter vertiefen)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist das jetzt Ironie? Arbeitest Du für DB?
Das meinte ich ernst. Wenn Du den Thread verfolgst weisst Du wo ich arbeite. Ich arbeite seit 25 Jahren bei der DB AG, und bin gerne Eisenbahner. Und irgendwann muss man ja mal Danke zu den Kunden sagen. -
Ich sag jetzt trotzdem mal Danke für das Vertrauen in uns. :top:
-
Richtig erkannt. Genau das meinte ich.
-
Witzig wird es erst durch die Mehrdeutigkeit. Aber man muss ja nicht immer gleich schwarz sehen.

-
Eben. Wenn schon Vegetarier dann richtig, also komplett auf tierische Produkte verzichten. Alles andere ist IMHO nur scheinheilig. Echte Vegetarier wollen ja die Tierwelt schützen. Demnach dürften sie noch nicht einmal Medikamente nehmen.....