-
Hallo!
Fingerprint-Reader sind nicht so das Wahre. Ich habe in meinem neuen Notebook einen eingebaut. Aber der arbeitet extrem fehlerhaft. Wenn Du den Finger nicht 100%-ig exakt so positionierst wie beim Registrieren, dann wird der Finger als ungültig zurückgewiesen und Du bekommst somit keinen Zugriff auf den PC. Nimm besser ein Notebook mit Kartenlesegerät, dazu eine passende Software wie Abylonsoft LogOn SSO. Das funktioniert zuverlässiger als diese Fingerprint-Reader. Wenn Du kein passendes Notebook in Deiner Preisklasse findest, dann nimm eines mit einem ExpressCard54-Steckplatz, dann kannst Du ein passendes Smartcard-Lesegerät dazukaufen (z.B. CHIPDRIVE® ExpressCard 54 (SCR3340))
Gruß, René
-
Hallo!
Bei mir war auch erst einer da. Der wollte mir auch "das Beste" andrehen. Dabei habe ich das schon seit Jahren (DSL 16+ der Telekom). Das alleine zeigt doch dass diese Vertreter niemals von der Telekom sein können. Es waren auch schon mal welche da, die mir weiss machen wollten, dass die Telekom auf Glasfaserkabel umgestellt hätte und sie den Anschluß durchmessen müssten/sollten. Habe denen gleich gesagt dass ich das nicht glaube. Weiss ich doch genau dass es hier bei uns kein Glasfaser gibt.
Gruß, René
-
Hallo!
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Dann muss die Zeitung aber damit rechnen [...]
[...] dass man gegen sie, wegen Rufschädigung usw., einen Strafantrag erwirkt.
Gruß, René
-
Hallo!
Leider gibt es seit Tagen bundesweit Probleme mit dem Zugang zu O2. Der mobile Internetzugang über O2 funktioniert in vielen Teilen Deutschlands nicht. Möglicherweise erklärt das schon Deine Beobachtungen.
Gruß, René
-
Zitat
Original geschrieben von mpmls
[...] Wenn QuickSync läuft, funktioniert damit auch ESTOS ProCall One. [...]
In der Regel ja. Ich nutze die QickSync in Verbindung mit Phone-Suite CTI-Client.
-
Leider funktionieren diese Tools nicht mit der QuickSync 7. Bei der QuickSync 7 scheint es sich um ein JAVA-Applet zu handeln, bei denen funktioniert das Minimieren in den Systray nicht mit Zusatztools.
-
Mit der aktuellen QickSync 7 geht das. Allerdings kann man die QuickSync 7 nicht in den Systray verbannen. Laut Auskunft des Kundenservice ist dies auch nicht geplant. Daher hat man immer die QickSync im Weg (bzw. in der Taskleiste und man muss sie manuell minimieren, was mir persönlich nicht gefällt.
-
Hallo!
Unter Windows 7 kannst Du das SX353 nur mit Call-It verwenden, da Gigaset für Windows keine TAPI-Treiber für das SX353 bereitstellt. Vista wird ebenfalls nicht unterstützt, auch dafür gibt es keine TAPI-Treiber. Nur die Talk&Surf funktioniert (zum Auslesen der Gerätedaten und für die Systemeinstellungen), aber das alleine nützt ja nicht viel.
BTW:
Das Gigaset DX800A kann alles (ISDN, Analog und VoIP), auch ohne zusätzliche Adapter.
Gruß, René
-
Hallo!
1. Die Basisstation gibt es nicht einzeln, sondern nur mit Mobilteil. Das Mobilteil des alten Telefons kannst Du als zusätzliches Mobilteil am SX810 anmelden, benötigst dann aber eine separate Ladeschale für das Mobilteil.
2. Du kannst Dein altes Analogtelefon auch am ISDN-Anschluss weiterhin nutzen, indem Du es am DSL-Router anschließt (z.B. an einer Fritzbox Fon), falls Du einen DSL-Router besitzt.
Gruß, René
-
Hallo!
Das hört sich doch gut an. Hoffen wir dass den Kabel-Anbietern das selbe blüht und der Weg für beliebige Kabelreceiver frei wird. Damit wir in Deutschland endliche diese Gängelboxen loswerden.
Gruß, René