Beiträge von mumpel

Das hab ich schon erwähnt. Es läuft aber nur die T&S und die CAPI. Aber nicht die TAPI-Schnittstelle, die ist nämlich nicht kompatibel mit Windows 7. CAPI und TAPI sind zwei paar Schuhe. Man kann also nicht aus Outlook und anderen Anwendungen heraus wählen, da die TAPI nicht kompatibel ist. Das kommt frühestens im Januar 2010, wenn überhaupt.

Doch. Call It kann das SX353 konfigurieren.

1. Das Gerät einstellen, über welches standardmäßig gewählt werden soll
    2. Die Telefonbücher eines jeden Mobilteils und der Basis separat bearbeiten
    3. Die Klingelmelodie für jedes Mobilteil separat einstellen
    4. Den Anrufverlauf aus dem SX353 auslesen
    5. Die MSN verwalten
    6. Die Rufumleitungen verwalten.
    7. Über verpasste Anrufe per Email benachrichtigen.
    8. Geräte (Gerätenamen) verwalten

Es scheint nicht alles konfigurieren zu können, jedoch das Wichtigste schon. Alles andere wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgerüstet werden. Zwei Verbindungen gleichzeitig sind nicht möglich. Du könntest aber ein virtuelles Minisystem nutzen, auf dem Du lediglich die T&S installierst. Zum Konfigurieren dann einfach das virtuelle System anschmeißen und nach dem Konfigurieren zurück zum Hauptsystem. Einfach ausprobieren.

Hallo!

Dann lies bitte mal die Bedienungsanleitung des SX353. Da steht klar und deutlich, dass die MSN ohne Ortsvorwahl eingegeben werden muss. Das gilt aber nur für echte Mehrfachrufnummern. Die VoIP-Rufnummer muss komplett eingegeben werden. Dann kannst Du mit dem SX353 auch VoIP-Verbindungen annehmen und aufbauen.

Gruß, René

Hallo!

Zu 1.: Die Treiber (CAPI, T&S) werden über Systemsteuerung->Programme deinstalliert. Reste bleiben in der Regel nicht zurück.

Zu 2.: Menü->Basiseinstellungen->Einstellungen->Systemeinstellungen->Sonderfunktionen->Werkseinstellg.

Gruß, René

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von sambahb
    Handy als Strahlenquelle im Haus reicht.

Dann musst Du aber auch die Mikrowelle abschaffen. ;) Es soll Mikrowellen geben, welche nicht ganz dicht sind bzw. nach ein paar Jahren undicht werden. Und dass Mikrowellen für den lebenden Körper gefährlich sind ist ja wohl unbestreitlich.

Gruß, René

Es läuft unter Windows 7 32-bit und 64-bit. Hab es auf dem Windows 7 32-bit laufen. Ich werde morgen aber mein Windows XP wieder installieren. Dies hat ja noch Gnadenbrot bis 2014. Und bis dahin wird Call It eine TAPI-Schnittstelle haben, über die das SX353 (und andere kompatible Telefone) auch aus anderen Programmen heraus angewählt werden kann. Und auf dem Notebook brauche ich keine Wählfunktion.