Beiträge von mumpel

Hallo!

Das liegt m.E. eher am Telefon. Besser wäre ein Telefon welches einen echten Headset-Anschluß mitbringt. Oder Du kaufst Dur ein vernünftiges DECT-Headset. Plantronics oder Jabra, auch wenn die teuer sind.

Das OpenStage ist ja auch schon nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik. Das OpenStage ist ja uralt.

Ich hatte einen solchen Wandler auch schon mal vor langer Zeit. Bei dem musste man noch zwischen Hörer und Headset umschalten, aber trotzdem immer den Hörer abheben (klar, sonst kann man ja nicht wählen/telefonieren). Hat auch nie richtig funktioniert, klanglich mangelhaft. Gab es damals bei der Telekom.

Ich mach das übrigens über ein Gigaset-Mobilteil (S79H). Da kann ich das Headset direkt anschließen und das Mobilteil an den Gürtel hängen.

Gruß, René

Ich habe auch noch kein Telefon gefunden welches bei Rufumleitung das Rufumleitungsziel anzeigen. Da gibt es im Telefonnetz viele nützliche Funktionen, aber niemand kann sie nutzen weil es an passenden Endgeräten mangelt.

Leider ist es fast unmöglich ein passendes Telefon zu finden. Ich suche schon länger nach einer Alternative zum DX600A. Aber selbst Auerswald und Tiptel haben nichts passendes. Eine Alternative zur Euracom Bluebox findet sich auch nirgens.

Hallo!

Da AVM nicht antwortet frage ich hier.

Die Fritzbox kann ja beide Rufnummern anzeigen, also die UPN (user provided number) und die NPN (network provided number). Kann das Fritz!Fon auch beide Rufnummern anzeigen, oder nur die UPN? Danke!

Gruß, René