So billig sind hochwertige Sicherheitschuhe nicht. Je nach dem welche man benötigt.
Beiträge von mumpel
-
-
Ist das Telefonbuch vielleicht in der Basisstation gespeichert antstatt im Mobilteil? Normalerweise sollte das Telefonbuch im Mobilteil erhalten bleiben und zusätzlich zum Telefonbuch in der Fritzbox nutzbar sein. Habe ich gerade ausprobiert (mit Gigaset S79H).
-
Dann wirst Du leider damit leben müssen. Du könntest Dir einen kleinen Verstärker bauen, oder bauen lassen.Eventuell fragst Du mal auf Mikrocontroller.net nach wie man das machen kann. Vielleicht gibt es ja auch Alternativen.
-
Dann solltest Du mal mit dem Chef sprechen dass Du etwas vernünftiges zum Arbeiten brauchst, und nicht nur irgendwelche halbgaren billigen Dinger aus der Wühlkiste.

-
Hallo!
Das liegt m.E. eher am Telefon. Besser wäre ein Telefon welches einen echten Headset-Anschluß mitbringt. Oder Du kaufst Dur ein vernünftiges DECT-Headset. Plantronics oder Jabra, auch wenn die teuer sind.
Das OpenStage ist ja auch schon nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik. Das OpenStage ist ja uralt.
Ich hatte einen solchen Wandler auch schon mal vor langer Zeit. Bei dem musste man noch zwischen Hörer und Headset umschalten, aber trotzdem immer den Hörer abheben (klar, sonst kann man ja nicht wählen/telefonieren). Hat auch nie richtig funktioniert, klanglich mangelhaft. Gab es damals bei der Telekom.
Ich mach das übrigens über ein Gigaset-Mobilteil (S79H). Da kann ich das Headset direkt anschließen und das Mobilteil an den Gürtel hängen.
Gruß, René
-
(...) aber für mich ergibt in solchen Fällen die Einreichung schlichtweg keinen Sinn (...)
Recht ist was Gesetz ist. Du musst die AUB sofort einreichen. Das es für Dich keinen Sinn ergibt und/oder ob Du den Sinn nicht verstehest ist unerheblich. Es wird nun mal gefordert dass die AUB sofort der Krankenkasse zugeht, und nicht erst nach mehr als 6 Wochen AU.Gruß, René
-
Ich habe auch noch kein Telefon gefunden welches bei Rufumleitung das Rufumleitungsziel anzeigen. Da gibt es im Telefonnetz viele nützliche Funktionen, aber niemand kann sie nutzen weil es an passenden Endgeräten mangelt.
Leider ist es fast unmöglich ein passendes Telefon zu finden. Ich suche schon länger nach einer Alternative zum DX600A. Aber selbst Auerswald und Tiptel haben nichts passendes. Eine Alternative zur Euracom Bluebox findet sich auch nirgens.
-
Schade! Danke für die Info.
-
Das ist aber nicht das was ich meine. Ich spreche von den Rufnummern des Anrufenden. Also geht es nicht dass beide Rufnummern des Anrufers angezeigt werden können?
-
"Angerufene Nummer" ist ja wieder etwas anderes.