Beiträge von mumpel
-
-
Hallo!
Noch so ein teurer Datensammler. Da kann man m.E. auch eine billige Smartwatch ans Fahrrad binden. Und vor Diebstahl schützt das Teil nicht wirklich (ein Schlag mit einem Hammer setzt das Teil außer Kraft). Und Fahrradcomputer mit GPS und mehr Funktionen gibt es für das Geld auch.
Gruß, René
-
Wenn schon dann AppleCare+.
-
Ich kann auf dem Note auch ohne Auflage schreiben. Das bin ich berufsbedingt so gewohnt. Das Note ist nichts anderes als ein elektronisches Notizbuch. Auf einem Notizblock schreibt man meist auch ohne Auflage.
-
Mit SIP-Trunking soll doch fast alles möglich sein wie bei ISDN. Angeblich muss man keine Angst vor einer Umstellung haben.
-
Hallo!
Kommt darauf an ob das ein eigenes Vodafone-Netz ist oder nur von der Telekom germietet. Die Telekom wird alle Anschlüsse umstellen, auch die die vermietet sind. Vodafone wird sich bei den Kunden melden wenn es soweit ist.
Gruß, René
-
Und bei soviel Abgaben wird es nichts mit dem TM.

-
Hallo!
1. Die Anbieter müssen Zugangsdaten ungefragt herausgeben. Beim Abschluß einfach darauf hinweisen dass man eigene Hardware verwenden möchte.
2. Was genau geschaltet werden kann, also Annex B oder Annex J, kannst Du bei 1&1 erfragen.
Gruß, René
-
Bei uns geht aber mehr weg, wenn man das mal nachrechnet. Du darfst nicht nur die Einkommensteuer berücksichtigen, denn es geht ja mehr weg (KK, RV, Soli etc.). Dann sagen wir eben der Staat kassiert kräftig.

-
"Die Kleinen" werden doch geradezu gezwungen zu schummeln. Wenn ich daran denke dass von meinem Weihnachtsgeld 54% an das Finanzamt gehen könnte ich "weinen".