Beiträge von mumpel

Zitat

Original geschrieben von eistee80
    (...) schlechte software (...)

Die Software auf dem Apfelfon ist auch nicht besser. Ein Mobiltelefon ist ja auch kein Computer (Noch nicht. Vielleicht schafft Microsoft mit dem "Surface Phone" ja wirklich den Spagat zwischen Mobiltelefon und PC/Tablet). Man sollte von einem Smartphone nicht erwarten dass es einen PC ersetzen kann. Es kommt m.E. auch nicht auf das Betriebssystem an, sondern auf die Anwendungen die angeboten werden (darauf haben die Gerätehersteller jedoch keinen Einfluss).

Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    (...) Der Fingerabdruck Sensor ist sehr gewöhnungsbedürftig (...)

Auf den FIngerabdruckscanner könnte ich verzichten. Ich kann mir meine PIN noch merken.

Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    (...) Ich warte auf das Note 9 (...)

Das wird auch nicht besser sein.

Die Rezepte sind doch nur Vorschläge. Man kann natürlich auch seine eigenen Rezepte nehmen, muss dann aber wohl mit dem TM experimentieren bis er die Gerichte so fertigbringt wie es einem gefällt.

Ich würde selbst für Hobbyarbeiten keinen Akkuschrauber mit fest integrierten Akku kaufen.

Zitat

Original geschrieben von verwählt
    Warum erst diese Generation des TM so angegriffen wird

Vielleicht weil erst diese Version durch die Medien geht? Den TM habe ich erst vor ein paar Tagen durch eine Sendung im öffentlich-rechtlichen TV gesehen bzw. kennengelernt. Bisher kanne ich den TM nicht. Ich habe nur einen Staubsauger von Vorwerk (schon fast 20 Jahre, und bis auf den Elektrosaugschlauch noch nie Probleme damit).

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    (...) Diese Verkaufs-Events sind elementarer Bestandteil des Erfolges des TM (...)

Stellt euch mal vor Vorwerk würde Elektrowerkzeuge herstellen. Da würde es viele "Männerveranstaltungen" geben. Und das Zeugs würde gekauft werden, selbst für 600,- Euro. ;)

Aber das ist eben der Unterschied zwischen Network-Marketing und Direct-Marketing.