Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Auf dem Smartphone ist es auf jeden Fall besser als vorher. Das alte Forum war auf dem Smartphone wertlos.

    Ignorantia iuris nocet
    quod non in foliis non est in mondo

  • ...sieht optisch gut aus, allerdings nerven die ständigen Benachrichtungen zu angeblich von von mir abonnierten Themen per Mail. Ich hatte und habe nichts aboniert, bekomme aber seit der Umstellung dennoch täglich mehrere Mails.

  • Doch, war es. Ich konnte im alten Forum nichts machen ohne ständig hin und her zu scrollen. Eine mobile Version gab es nicht.

    Ignorantia iuris nocet
    quod non in foliis non est in mondo

  • Ohje, wie die Kinder, "ich habe haber Recht, basta!"...:) Meine Hoffnung ist das Spacko vielleicht dann nicht mehr so viel Online ist, dann hätte sich der Aufwand schon gelohnt;)

  • Auf dem Smartphone ist es auf jeden Fall besser als vorher. Das alte Forum war auf dem Smartphone wertlos.


    Finde die neue mobile Version deutlich besser als die alte. Hatte schon versucht die auf dem Desktop zu nutzen und so eine kompaktere Ansicht zu bekommen (u.a. Ohne Facebook und Twitter). Leider klappt zwar der Aufruf des Forums, aber beim ersten Klick auf ein Link springt er wieder auf die Desktop-Version.

  • Doch, war es. Ich konnte im alten Forum nichts machen ohne ständig hin und her zu scrollen. Eine mobile Version gab es nicht.


    Also mit dem Opera Browser im Extrem Datenspar Modus war das alte Forum perfekt zu lesen,mittlerweile geht es in diesem Modus gar nicht mehr und in anderen Einstellungen lässt die Lesbarkeit sehr wünschen übrig. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!