Beiträge von FabianSE

Sagt mal, wisst ihr wie man das E-Mail Konto (Yahoo) einrichtet? Automatisch klappt das nicht und manuell auch nicht. Hab schon mehrere Möglichkeiten versucht (andere Posteingangsserver...). Bringt aber nix.

Ich hab eine @rocketmail.com Adresse, also Yahoo.

Hallo

Biete ein Palm Pre + Touchstone mit dem kompletten Zubehör zum Kauf an.
    Habe das Gerät heute beim Pre Launch Event erworben.

Wurde nur mal kurz getestet.

Preis: 500€ inkl. Versand. (normalerweise kostet es mit Touchstone 550€)

Zitat

Original geschrieben von fresh4u
    Bist du auch in Köln dabei?
    Ich denk mal, es werden auch genügend in Deinem Alter dabei sein.
    Ich werde direkt von der Arbeit nach Köln fahren und somit dort im Anzug erscheinen (müssen). Hoffe, nicht zu "overdressed" zu sein.

Nee, bin in München dabei.

Hab zum Glück morgen frei, muss also nicht gleich von der Arbeit aus hin. ^^

Zitat

Original geschrieben von T.W.G

- Muß man sich auf der O2-Veranstaltung erst 2 Stunden Selbstbeweihräucherung anhören oder kann ich hingehen, freundlich grüssen und zur Kasse durch? :)

Das würde ich auch gerne wissen.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Werd mal morgen in einen Flagship marschieren, in münchen müssten sie es doch auch schon haben.

Bin jetzt ziemlich heiß darauf.

Hoffentlich ist die Oberfläche nicht so kratzanfällig, bei diesem kompletten LAck Design macht mir das immer Angst (wie beim 3G)

Und, schon da gewesen? ^^ Falls der Pre dort nämlich auch schon ausliegt bin ich sofort auf dem Weg in den O2 Shop. :-D

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Ich glaube, dass dies bei diesem User ein Einzelfall ist. Was wäre denn im Flugzeugmodus wenn ich gerade in einem Flugzeug sitze etc. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass dies so stimmt.

Aber was anderes. Ist jemand auch in München am 12.10?

Gruß
    Karl

Ich hab es vor. Hab mich angemeldet und muss jetzt warten ob ich eingeladen werde.

Also wenn ich das richtig verstanden hab gehst du einfach in deinen O2 Shop (in der passenden Stadt, siehe vorne) und sagst du willst dich für das Palm Pre Launch Event anmelden. Das wars. Oder?

So gehts doch, wenn ich das richtig verstanden habe?

Bekomm ich dann einfach, wenn ich mich dort registriert habe eine Einladung und kann auf das Pre Launch Event? Kann da einfach jeder hin der sich anmeldet und wie viele können denn hin? Wann ist das Event und was wird besonderes geboten?

Hallo

Verkaufe meinen iPod Touch 16GB. Er ist ca. 3 Wochen alt; mein Bruder hat ihn mir aus den USA mitgebracht. Garantie gibt es von Apple ja weltweit, somit ist es kein Problem, falls mal was kaputt sein sollte.

Wie schon gesagt ist der iPod ca. 3 Wochen alt und hat keine Kratzer. Nicht einmal auf der silbernen Rückseite, da ich ihn von Anfang an in ein Silicon Case gesteckt habe. Dieses wird übrigens mitverkauft.

Bei Fragen einfach melden, Bilder folgen die Tage.

PREIS: 240€