Danke für die Infos. ![]()
Klar können wir das. Hab vorher nur gedacht das würde hier reinpassen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos. ![]()
Klar können wir das. Hab vorher nur gedacht das würde hier reinpassen. ![]()
Danke. ![]()
Gibts irgendwelche Programme, die du empfehlen kannst oder die man einfach haben muss? *gg*
Noch eine Frage. Ich hab was von einem BB Chat gelesen. Wie funktioniert das genau? Ist das einfach ein Messenger (so wie MSN, ICQ...)? Was ist daran denn genau kostenlos? Ich meine die Internetkosten zahle ich ja trotzdem, oder nicht?
Ich bin ab Dienstag stolzer Besitzer eines BB 8900. :top:
Wollte vorab schon mal fragen, wo man sich Programme, Themes... dafür runterladen kann? Also vom PC aus. Kennt jemand gute Foren oder Seiten?
Hab nochmal eine Frage...
Gibt es ein Naviprogramm, dass ohne Internet auskommt, also nicht Google Maps?
wie sieht es mir Blackberry Maps aus? Braucht man dazu das Internet?
Der Preis ist natürlich nicht fix! Ihr könnt also gerne (realistische) Angebote machen.
Okay, mit dem iPhone darf man es nicht vergleichen...
(Ich hasse es trotzdem.
)
Kennst also kein Handy, dass sich klanglich irgendwie gelich anhört?
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Er kommt mit großen Karten klar, aber er klingt nicht gut, m.E. nicht zum Musikhören geeignet - ich bin aber auch ein anspruchsvoller Hörer mit gutem musikalischen Gehör.
Kann man ihn denn mit irgendeinem Handy oder Smartphone vergleichen?
Er spielt aber schon in Stereo ab, oder?
Wie ist der 8900 denn zum Musik hören? Also klingt er gut und wie kommt er mit großen Speicherkarten (>=8GB) klar?
Die E-Mails können schon auch über Wlan abgerufen werden?
Hab mal eine Frage. Möchte mir den BB 8900 kaufen, da ich aber schon einen Vertrag habe möchte ich wissen, ob es möglich ist den BB damit zu nutzen, da man den ja auch irgendwie "freischalten" lassen muss oder registrieren (den BB).
Habe einen O2 Vertrag (zu der Zeit, als ich den Vertrag abgeschlossen habe gab es bei O2 noch keine BB's für Privatkunden), dazu könnte ich ja die BB- Option dazubuchen. Damit kann ich doch dann unbegrenzt E-Mails empfangen oder?
Sorry für die Anfängerfragen, aber ich bin nun mal ein BB- Anfänger. ![]()
Steht immernoch zum Verkauf, wurde von mir in der Zwischenzeit verwendet, jedoch nicht viel, es ist immernoch wie neu und hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Preis: 500€