Beiträge von FabianSE

Zitat

Original geschrieben von kosl
    Hi,

dieser Bug ist sehr ärgerlich aber leider normal. Das hatte mein N80 und das N95 hats auch. Ist mir unklar, warum die das bisher nicht auf die Reihe bekommen haben.

LOL

Ich meinte natürlich "quer". :)
    Also, kann man oder kann man nicht?

Fragen bezüglich Nokia N95 8GB

Hey

Werde mir demnächst ein neues Handy kaufen und hab mich eigentlich auch schon fast für das Nokia N95 8GB entschieden, nur habe ich noch ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir die beantworten.

1. Wie hell ist der Blitz? (evtl. Beispielfotos)
    2. Kann man die N-Gage Spiele auch im Queerformat spielen, so wie beim N81? Also kann man evtl. auch die Playertasten dazu verwenden?

Gruß Fabi

Hey

Verkaufe scheren Herzens meine Dummies (Handy ohne Funktion) Alle Tasten und Klappen lassen sich drücken/bewegen.
    Alle Dummies sind in einem super Zustand, der P990i Dummy wird sogar in der OVP geliefert. Außerdem sind, vorallem die Sidekicks recht selten.

Zu verkaufen sind:

Sidekick 2 --> 10€
    Sidekick 3 --> 15€
    Sony Ericsson P990i --> 10€

Alle drei zusammen --> 30€

Bei Interesse bitte melden.
    Gruß Fabian

Hey

Verkaufe mein Nokia 3410 mit allem Zubehör, das ihr auf dem Bild und auch in der Liste sehen könnt. Leider bekomm ich es nicht mehr an. Keine Ahnung, woran das liegt, es könnte auch nur der Akku sein, der defekt ist... ich weiß es nicht. Daher verkauf ich es mal als defekt.

Das Handy und das Zubehör sind sehr gut erhalten (bis auf die Tatsache, das es nicht mehr an geht) und teilweise in der OVP, wie auf den Bildern zu sehen ist

Lieferumfang:

- Nokia 3410
    - Akku
    - Ladegerät
    - Anleitung
    - Ledertasche
    - Original Cover von Nokia in rot
    - Cover im 7210- Look

Hab so an 25€ (inkl. Versand) für das ganze Set gedacht.

Gruß Fabian

Hallo

Verkaufe mein Sony Ericsson J100i.

Daten zum Handy findet ihr auf der Herstellerhomepage.
    >>KLICK<<

Hab das Handy im Internet gekauft und irgendwie nie benutzt. Es hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber sonst wie neu.

Lieferumfang:

- Sony Ericsson J100i
    - Ladekabel
    - Akku
    - Anleitung und Broschüren

Preis: 40€ VHB mit Versand.

Gruß Fabian

Hallo

Möchte auf diesem Weg mein Sony Ericsson P990i verkaufen.

Das Handy wurde Anfang März gekauft, es besteht also noch eine Garantie. Es hat nur wenig Gebrauchsspuren, da ich immer sehr darauf aufgepasst habe. Daher ist es gut erhalten und funktioniert einwandfrei. Natürlich wird es in der Originalverpackung geliefert und alle Zubehörteile, sowie das Handy befinden sich noch in den originalen Plasticktütchen (siehe Bild). Im Lieferumfang ist alles, das beim Kauf dabei war und sogar noch eine extra originale 2GB Speicherkarte mit Adapter. Das meiste Zubehör wurde noch gar nie benutzt.

Zum Handy muss ich ja nicht viel sagen, wer hier angemeldet ist wird schon etwas Ahnung davon haben oder weis wo er suchen muss. :-)

Falls nicht, hier der Link zur Herstellerhomepage. >>KLICK<<

Lieferumfang:

- Sony Ericsson P990i
    - Akku
    - Tischladestation
    - Ladekabel
    - 2 Speicherkarten (64MB und 2GB) mit Adaptern
    - Datenkabel
    - Headset
    - Trageband
    - 2 Stylus
    - Werkzeug zum Abnehmen der Tastenfeldklappe