Kann mir jemand helfen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung, wenn ich NoData starten will: http://www.imgbox.de/?img=u8331x27.jpg
Beiträge von FabianSE
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Hast du eine Wiedergabeliste über alle Songs?! Ich bin immer nur in einem Album oder mal in allen Songs eines Interpreten aber hab soetwas noch nicht gehabt.Also wenn ich es so mache wie du, dann geht es. Ansonsten, wenn ich in allen Liedern bin, ist's richtig lahm.
-
Wenn ich die Songs weiterschalte dauert es ein paar Sekunden, bis man beim nächsten Song ist und dieser dann anläuft. Hab ca. 5GB an Musik.
-
Ich hab da mal eine Frage.
Ist der MP3- Player bei euch auch so langsam, wenn ihr viele Musikdateien drauf habt? Würde das Touch HD gerne auch als MP3- Player verwenden, aber wenn der schon bei 5GB den Geist aufgibt und so richtig langsam wird macht das keinen Spaß.Habt ihr evtl. ein anderes Programm oder irgendeinen Tip?
-
Hallo
Verkaufe meinen Toch HD von HTC. Habe das Gerät heute von O2 bekommen und nach kurzem Test festgestellt, dass das doch nicht das ist, was ich suche. Es ist also kein 3 Stunden alt.
Das Handy ist absolut neu und unbenutzt (wie gesagt, nur kurz zum testen eingschlatet worden). Die Displayschutzfolie ist noch auf dem Display.
Geliefert wird in der OVP und mit allem, was im Lieferumfang sonst auch dabei wäre. Die Rechnung wird auch mitgeschickt (volle 2 Jahre Garantie).
Habe an 550€ (Verhandlungsbasis) gedacht. Bei Interesse bitte über PN melden.
Gruß Fabian.
-
Kann geschlossen werden.

-
Hallo
Biete ein neues Samsung M8800 Pixon zum Verlauf an. Habe das Handy vor 2 Tagen aus einer Vertragsverlängerung erhalten. Wurde nur zum Testen eingeschaltet, es ist also absolut ungebraucht und neu.
Geliefert wird in der OVP mit dem gesamten Zubehör.
Preis: 400€ (Verhandlungsbasis)
-
Würde mir auch gerne das BlackBerry Curve 8900 holen. Möchte aber nicht wirklich zu T-Mobile, da mir die Tarife alle zu teuer sind (im Vergleich zu O2). Wird es das 8900 demnächst auch bei anderen Anbietern geben oder wird es exklusiv nur von T-Mobile verkauft?
An alle anderen, die das 8900 mit einer anderen Karte nutzen, geht das wirklich?
Hat das Gerät keinen Simlock (T-Mobile Geräte haben das doch eigentlich immer) und kann man dann einfach eine andere Karte mit allen Tarifen nutzen (also auch das Internet und die BalckBerry Option)?Danke für eure Antworten.
-
PREISUPDATE: 170€
-
Hallo
Biete mein Sony Ericsson P990i zum Verkauf an.
Das Handy kat keine technischen Fehler und ist auch optisch (von sehr leichten Gebrauchsspuren und einem kleinen Kratzer an der Gehäuseseite abgesehen) top. Ansonsten ist es wie neu und es besteht noch 1 Jahr Garantie, des weiteren hat es keinen Simlock und ist somit frei für alle Karten.Verkauft wird es mit dem Originalinhalt + 2GB Speicherkarte und Adapter + Displayschutzfolien. Alles in OVP, wie man auf den Bildern sehen kann.
Preis: 180€ (verhandelbar).
Bei ernst gemeintem Interesse bitte über PN melden! Danke.Gruß FabianSE