... bei 500€ komme ich dann ggf. auch mal ins grübeln, jedoch schreckt mich die Größe im Alltag einfach dermassen ab, da war mein Note1 schon fast ein No-Go. Na ja mal sehen.
Beiträge von achim007
-
-
das 4 und 4s hatte ich auch in weiß, weil mir der silberne Rahmen am schwarzen nicht zugesagt hat. Egal glaub mir es gibt deutlich mehr Frauen die ein weißes Iphone 4s oder 5er haben wie Männer. Bei anderen Geräten ist es ähnlich z.B. S3 hier kenn ich X-Frauen mit weißen S3 und zwei Männer beide in grau

-
absolut richtig, es ist ein Frauenhandy
aber ich habe mich nun für die ruhige und sichere Variante entschieden und es in weiß genommen, das schwarze gefällt mir auch 5mal besser als dieses weibliche weiß mit Silber :mad: -
also ich bin ehrlich mich reizt das Note 2 auch extrem. Hatte mal parallel zu meinem 4s ein Note1 das Teil war schon klasse, aber die Größe war es dann warum ich das Note dann doch wieder abgegeben hatte. Ich denke das Note muss man als 2. Gerät sehen, dazu muss man aber auch das Geld dafür anlegen, als all-in-one Gerät für jeden Tag ist es einfach viel zu groß. Nichts desto trotz tolles Gerät :top:
-
ja ohne Probleme, hatte direkt online bei Apple bestellt. Die tauschen egal in welche Farbe. :top:
JackJona das ist doch komisch oder sind doch die gleichen Geräte, aber eben nicht die selben
-
Hallo Leute mal eine gute Nachricht von der Iphone5 Front. Habe heute mein weißes Tauschgerät (für mein geliebtes black) erhalten. Das weiße Gerät ist 100% in Ordnung, habe es aus meinem Blackbackup über Itunes wieder hergestellt - und ich kann folgendes sagen mein Displayproblem auch beim Wecker ist nicht mehr vorhanden, jeder Befehl sitzt perfekt, kein Vergleich zu meinem Black. Ja ich hatte das Black auch schon neu aufgesetzt und auch mehrfach ausgeschaltet, es brachte für den Touch nix. Ich denke so leid es mir tut, das es ein Haufen fehlerhafte Touchscreens am 5er gibt. Kann mir sonst keinen Reim drauf machen, habe ja die gleiche Software drauf wie alle. :confused:
-
also mein weißes Austauschgerät kam heute auch an. Hatte ja schwarz, das weiße ist top es hat nix, keine Absplitterungen, keine Verfärbungen, kein durschimmerndes Licht usw. Ihr glaubt jetzt ich spinne, aber das Teil hat irgendwie schon eine wertigere Haptik als mein schwarzes, das am Anfang ja keine Absplitterungen der Eloxierung hatte. Aber ich habe beide Geräte noch da, und irgendwie fühlt sich das weiße wertiger an

-
-
hat sich bei irgendwem nun der UPS - Staus geändert? Mein Status ist immer noch wie am Freitag, Aufkleber gedruckt sonst geht nix :mad:
-
bekommt man das Teil denn nun zu einem Preis so um die 550€ lagernd ? Also heute schon?