Samsung GT-N7100 Galaxy Note 2

• Wenn das Note 2 die S3 Technik drin hat wird
    es einiges mehr können als das N1.

Best Pic Funktion, Aus der sms Funktion anrufen
    wenn man das Handy an das Ohr hält.
    Bildschirm Timeout wenn man das Display nicht
    mehr ansieht. usw usw.

Oder bleibt das alles den S3 vorbehalten?

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Aus der sms Funktion anrufen
    wenn man das Handy an das Ohr hält.

Das hat das Note 1 auch schon :)

• Die Frage ist, ob das alles Samsung und nicht Android Funktionen sind.
    Bekanntlich kommt Jelly Bean auch für das Note 1, könnte mir - ohne es sicher zu wissen -
    vorstellen, dass diese Version auch neue Funktionen mit sich bringt.

• So Note ist bereits ausgepackt und eingerichtet. Negativ aufgefallen ist mir nur eine Sache und zwar am Gehäuserand oben: Wenn man dort drauf drückt knarzt das Gerät ein wenig. Kannst du das bestätigen dragon_tmd?

LG

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Nein, die Muschel sitzt bei mir gerade. Browsergeschwindigkeit ist ja schon fast pervers mit diesem Ding ^^

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ich durfte heute Abend auch ein Note 2 testen.

Bin insgesamt begeistert.

Negativ ist mir aufgefallen, dass es sich doch viel nach Plastik anfühlt und es riesig ist.

Insgesamt ist es handlicher als das Note 1.

Der Bildschirm ist super. Finde ihn genauer und schärfer als vom S3.

Der Browser ist so ruckelfrei und schnell, wie noch nie vorher bei Android gesehen. Dazu die gute und schnelle Kamera, sowie der überraschend gute Lautsprecher runden das Paket ab.

Der neue S Pan macht es dann perfekt. Je nachdem wie stark man auf dem Display drückt varriert die dicke der Schrift. Ich bin extrem beigeistert.

Über 600,00€ waren mir doch zu viel um es gleich zu kaufen. Bis 550€ würde ich gehen!

• also ich bin ehrlich mich reizt das Note 2 auch extrem. Hatte mal parallel zu meinem 4s ein Note1 das Teil war schon klasse, aber die Größe war es dann warum ich das Note dann doch wieder abgegeben hatte. Ich denke das Note muss man als 2. Gerät sehen, dazu muss man aber auch das Geld dafür anlegen, als all-in-one Gerät für jeden Tag ist es einfach viel zu groß. Nichts desto trotz tolles Gerät :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bei Media Markt in Berlin für 625€ zu haben. Nur zur Info....

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Hatte das Note 1 und seit heute das Note 2 und da liegen, gefühlt, Welten dazwischen wenn viel davon auch an Jelly Bean liegt.
    Hatte jetzt das Galaxy Nexus mit JB und war super zufrieden, ENDLICH smoothes switchen zwischen den Homescreens, mit GPU Renedrung erzwingen waren auch fast alle Apps flüssig, mich hat das Note nur wegen des Displays und lautsprechers gereizt.
    Hatte vorm Nexus das S3 und war auch super zufrieden damit, aber nachdem ich beim Nexus JB darauf hatte habe ich mit dem S3 meiner Freundin verglichen und wollte nicht mehr Umsteigen bis endlich JB auf den anderen Devices verfügbar ist.
    Man merkt den Frameanstieg und Project Butter extrem finde ich, beim S3 ist immer eine gewisse unruhe beim switchen in den Homescreens was beim Nexus mit JB und Note 2 auch komplett weg ist.
    Lautsprecher ist einer der besten die ich bis jetzt in einem Smartphone hören konnte und da waren fast alle Topmodelle der letzen 3 jahre dabei ausser die Sony Geräte da mich diese nciht besonders Interessieren.
    Die 2GB RAM merkt man schon auch meiner meinung nach, man kann 15 Apps im Taskmanager haben, kein Ruckeln zu bemerken und wenn man im Taskamanger nachsieht noch um die 1400-1500mb Ram frei :top:
    Display ist der Hammer, heller als beim Note 1 und als beim S3, wobei das S3 nicht allzuviel dünkler ist und nur bei einem direkten Vergleich auffällt, beim Note 1 merkt man es sehr wohl unabhängig getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!