ich bin der Meinung das 4s war das letzte Geräte was er bis zum Schluss mit betreut hat, das 5er vielleicht als Prototyp aber mehr auch nicht - egal tut nix zur Sache - :top:
Beiträge von achim007
-
-
sollte auch nicht ernst gemeint sein, trotzdem fehlt der Spirit von Steve und ich denke er war ein Perfektionist, die Ausrichtung von Apple geht in Zukunft viel mehr in die Richtung die Aktionäre bei Laune zu halten, ob die dafür Schrott verkaufen oder Fahrräder ist mal egal. Natürlich geht das nicht mit Schrott-Iphones, aber der Spirit wird mehr und mehr leiden, leider :mad:
-
seit Steve weg ist kannst die Äpfel vergessen :flop:
-
ne ist es nicht, mein Kumpel hat ein verschweißtes aus der Packung genommen, war live dabei, hat nicht mal Itunes als Backup gesehen und der Touch hängt genau so nervig rum :mad:
-
also ganz komisch mit meinem Ausstausch, habe nun UPS angerufen und gefragt wo die Schlaffkappen bleiben. Die Dame meinte na da rufen Sie mal bitte Apple an, hier geht es um Sicherheitseinstellung - hä ??? Dachte mir was will die von mir. Habe dann Apple angerufen, die meinten alles soweit normal, kann bis zu 5 Tagen dauern bis das Teil eintrifft? Leute ich habe bereits eine UPS Paketnummer mit Scan und allem ein Express Saver Paket - 5 Tage? Oder brütet Apple die Teile noch im Zentrallager aus und hofft auf Qualitative Besserung? Wer hat ein ähnlichen UPS Fall beim Ausstausch des 5er´s am laufen? Das ist doch nicht normal oder?
-
also bei mir steht nur das da immer noch das gleiche Datum etc. kann ich nicht sehen. Bei Apple steht vermutliche Zustellung 01.10 - bei UPS steht nix nur das es bereit für UPS ist :mad:
-
Hallo Leute, bin absoluter BB-Neuling, kann man einer Gruppe z.B. Familie beim Bold 9900 einen speziellen Klingelton zuweisen? Wenn ja wie? Ich möchte das ähnlich wie bei Nokia machen das ich einer ganzen Gruppe mit mehreren Usern einen bestimmten Ton zuordne, geht das ? Danke
-
Mist wer kennt sich mit UPS aus? Habe ein Neugeräte im Tausch bei UPS per Express Saver seit Freitag im Auftrag, seit Freitag steht der Scan auf UPS "Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS" bewegen tut sich seit Freitag an dieser Meldung nix, wer kann mir dazu etwas sagen, kommt das Ding heute an? Saftladen die UPS´ler :mad:
-
Leute wie und wo sehe ich die serienenr. Etc. Und prod kW von meinem neuen 5er? Danke
-
im Saturn sollte es ggf. hi und da schon lieferbar sein :p