Hat irgendwer ggf. Schon die abfrageseite mit der Seriennummer auf dem Schirm? Hab irgendwo gelesen das es so eine Seite schon geben soll?
Beiträge von achim007
-
-
ok dann ist ja gut das ich mich noch nicht fürs schwarze oder weisse iphone entschieden habe, da ich die nano eben erst jetzt online aktiviert habe - 48 Stunden das ist ja irre :mad:
-
Hoffe wir können bald anhand der Seriennummer rausfinden was nun los ist.
-
-
wenn man nun wüsste wie wahr die Aussage ist und wie man die Seriennummern finden kann :mad:
-
habe das gerade in einem anderen Bericht gefunden:
=====================================================================
Update:
Über die Apple-Hotline konnte ich erfahren, dass die iPhone 5 mit Macken oder Kratzern aus der eine nachvollziehbaren Charge stammen und ohne Probleme von Apple ausgetauscht werden. Der Fehler ist dem Unternehmen bekannt und ist allem Anschein nach durch eine defekte Maschine entstanden. Die betroffenen Geräte können anhand von der Seriennummer überprüft werden, so dass auch nur die fehlerhaften Geräte ein Umtauschrecht besitzen.
====================================================================== -
also Leute gibt es irgendwo die Info welche Charge etc.? Wäre doch super wenn man hier mit die fehlerhaften mit der Seriennummer etc. entlarfen könnte..
-
Also darf man den link hier rein tun? Wäre klasse vor allem wenn man dann noch erkennen könnte welche Charge
-
Leute warum muss alle Welt sich immer nur verbal angreifen. Versuchen wir hier das Problem sachlich zu diskutieren??? Wenn ja freut es mich und anderen wenn nein, schlagt Euch im Thread wie klopp ich einen anderen User an die Wand. Danke :top:
-
ich mache Apple hiermit einen Verbesserungsvorschlag - 5er einstampfen, neue Pressekonferenz nächste Woche das 6er Vorstellen und das Gerät in Liquid Metall matt ohne eine einzig lackierte oder eloxierte Stelle
