Beiträge von achim007

Gerät im guten Zustand, stammt aus VVL T-mobile - top - kein Tausch nur VK - Preis dachte ich an 129€ + Versand nach Wunsch auch Paypal möglich + 2€ DPD oder DHL kein Problem - Danke Achim 01525-7272727

Danke

also ich denke das Gerät ist wirklich top und mal eine wieder eine interessante Alternative zum dem Smartphoneallerlei ohne wirklich erkennbare Richtung - außer Display noch größer und Gerät noch globiger. Ich werde mir das One in ein paar Wochen nochmals nähers ansehen, wie gesagt ich bin so wenn mir das Gerät zwar top gefällt und die Haptik ein Traum ist, bin ich zwar begeistert, aber falle nur deswegen nicht gleich um. Somit muss mich das Gerät auch vom Rest auf Anhieb überzeugen, dann ist es ok und das ist bei mir ganz ganz selten der Fall. Gestern im MM war das Teil soweit sehr gut, aber das Feeling vom 4s liegt mir einfach besser, egal top Gerät und klasse gemacht HTC, bessert endlich den Blechklang mal nach und ihr seit voll dabei :top:

also ich habe mir heute auch kurz das one s angeschaut und muss sagen sehr schönes Gerät, liegt top in der Hand, Verarbeitung und Optik finde ich klasse - aber bei mir ist es so - das ich von einem Handy in der Preisliga eh eine perfekte Verarbeitung erwarte, an der Optik habe ich mich nach 10 Tagen satt gesehen. Der Rest läuft wirklich sehr flüssig und top, aber ich muss mich hier unbeliebt machen, ich wurde in den 10 Minuten nicht wirklich warm und bleibe beim 4s :top:

mit dem Preis geht es sicherlich wie immer oder meistens (nicht beim Iphone) steil nach unten, genau das ist der Grund warum ich mir kein one s derzeit antun möchte, ich werde das One s kaufen wenn das Teil bei 350€ liegt - drüber geht bei mir nichts. Aber wer das Ding ein zwei Jahre behalten möchte kann natürlich zuschlagen, nach zwei Jahren ist das Ding eh für 100€ zu haben. Ergo goiles Teil das one s aber ich warte auch noch die Test ab. :top: