ok Danke Euch wie immer tolle Tips - eben TT :top:
Beiträge von achim007
-
-
ok so habe ich es auch verstanden. Was meinst mit geht von deinem Kontigent ab, Du meinst vom Datenvolumen? Ok Gruß gefällt mir auch sehr gut.
-
so funktioniert jetzt gut:
- ich kann antworten Absenden (dann geht das Ding als MMS raus... vermutlich mit Kosten?)
- oder als Email, was ich jetzt getestet habe, dann über O2 Email, dann vermutlich über das Datenpaket und hoffentlich ohne Kosten.Ergo Anhänge in der MMS kann ich wohl nicht öffnen, sprich dann muß ich über das O2 Email die Email runterladen und öffnen korrekt?
Danke Achim :top:
-
noch eine Frage wenn ich jetzt eine Email mit Anhang sprich PDF oder Word bekommen, kann ich diesen dann auch direkt in der MMS öffnen oder was muß ich machen? Noch etwas wenn ich dann antwort, dann antworte ich ja per MMS, auch hier keine Kosten für die MMS etc.? Danke
-
gute Idee, Danke ist der MMS Dienst auch kostenlos?
Ich meinte ich kann ja O2 Mail nutzen, nicht in Kombi mit Cortado sondern als sep. Konto und Cortado komplett weghauen, das ist mein Ziel. Aber MMS als Email hört sich gut an... wieviel sind da frei und sonst keine Kosten? Danke Dir Achim :top: -
-
Hallo Leute bisher nutze ich Cortado free Pushmail. Somit keine Kosten das ich ein 200MB Paket habe. Ich bin Kunde von O2 und wollte wissen ob die ganze Sache wie bei Cortado gleich mit O2 funktioniert? Die ganzen Einstellungen bekommt ja eh beim ersten Simkontakt gleich per SMS gesendet. Meine Frage nun was ist der Vor- oder Nachteil von O2 Email im Vergleich zu Cortado free? Bzw. gibt es noch bessere kostenlose Alternativen? Danke :top:
-
-
die Fotos bei mir sind klasse! Videos bisher nur am TV geshen auch die machen einen sehr guten Eindruck. Gruß Achim
ps. ich habe ein Problem mit Cortado Push / O2 und dem N79 und brauche Eure Hilfe.
Ich hatte schon x-Verschieden S60 Geräte und diese immer mit Cortadofree betrieben. Beim N79 habe ich nun ein Problem, die "Standleitung" geht verloren und das Gerät verbindet sich dann auch nicht mehr von selber, ich vermute ich habe einen Fehler in den Verbindungseinstellungen. Also die Einstellungen im Cortadokonto selber habe ich geprüft hier passt alles (die Einstellungen habe ich schon x-Fach bei anderen Handys gemacht). Ich denke das Problem liegt beim N79 unter Verbindungen Ziele... wenn ich hier auf Optionen gehe dann kann ich bei Standardverbindung immer fragen, einemal fragen, internet oder Multimedia einstelle, habe es auf Internet. In der Übersicht habe ich 2 Zug. Punkte Internet drin 1. Priorität 1= Fritzbox Priorität2= Internet, dann noch sep. den MMS Zugangspunkt, und 2 nicht kategoris. O2 Internet(01) und o2 MMS (02) ich denke irgendwo hier liegen die Fehler, Emails senden und empfangen über den Cortado punkt geht einwandfrei, nur wenn ich das Konto schließe oder auch von alleine wird die Verbindung getrennt. Außer wenn ich das Konto über die Menütaste verlasse, sprich im Programmmaneger sind dann Mitteilungen noch offen, dann hält die Verbindung, das war aber bei allen meinen anderen Handys nicht so, irgendwas stimmt nicht wer kann mir helfen? Danke :top:noch was... wenn bei mir die Edgeverbindung online ist und ich dann per Handy über WLAN ins internet will, bleibt das Gerät stehen, sprich die Verbindung über meine "bekannte" Fritzbox funktioniert dann nicht. Es geht dann nur so, die Edgeverbindung (sprich Cortado) trennen, dann komm ich über die Fritzbox und WLAN ins Netz. Oder komischerweise, ich gehe über den O2Internetpunkt rein, das geht sofort und wechsle dann über System die Verbindung auf die Fritzbox per WLAN dann gehts auch :confused: Irgendwie denke ich hängt es an den möglichen Verbindungseinstellung mit Prio etc. bei meinem N79 leider komme ich nicht drauf woran :confused:
-
ja vor Weihnachten vielleicht in Rußland