Beiträge von achim007
-
-
ja meine Sockelleisten sind aus Granit

-
-
ok schade. War ein Versuch wert.
-
Hallo Leute so möchte mich kurz melden, habe heute nun doch mein N79 abgeholt. Nach hin und her und Unsicherheit im Bauch bin ich ohne große Erwartungen zum Händler gefahren. Habe mir gedacht ok nimmst es kurz aus der Schachtel wahrscheinlich war die Fahrt eh umsonst, dann lässt es halt da. So nun bin ich Zuhause habe das Gerät seit einigen Stunden im Einsatz und was soll ich sagen, bin total begeistert von dem Teil! Größe, Gewicht, Verarbeitung, Menü, etc. bin total begeistert. Hatte in letzter Zeit X-Nokia´s Series60 N95, N95 8gb, N82, N85, E90, E71,E51 usw. Waren viele Gute dabei aber ich will einfach eine gute Kamera und gute Videos und eine vernüftige Verarbeitung. Am meisten Bauchweh hatte ich wegen der Haptik und der Tastatur. Ich kann nur sagen nach 15 Minuten hacke auf dem Teil sehr gut rum und alles flutscht prima. Super Verarbeitung kein knarzen, schmatzen oder quitschen wie beim N82, kein Problem mit Wackelslider wie N85. Gerät leicht und handlich, alles passt. Super Teil bin echt begeistert und der Preis von 360€ ist auch voll ok. Top :top: Ich kann das Teil nur empfehlen. :top:
-
Sorry konnte keinen besseren Titel für meine Frage finden, darum hier im Detail.
Ich bin Kunde von 1&1 habe den Homeserver das Paket 6000 mit Telefonanschluß. Sprich ich habe mit Telekom nix mehr am Hut. So das mal zu den Daten. Mein Homeserver steht im Flur, dort ist auch die Telefondose, hier ist mein Router an der Stckdose und der ganze Kabelsalat... so das ist nun das Problem, ich will das ganze aus meinen Flur verbannen, habe aber im Haus sonst keine Telefondose. Welche Möglichkeiten gibt es? So eine Funkgeschichte oder ähnliches? Danke für Eure Tips!
Gruß Achim :top: -
-
schaut Euch mal das N82 at night an sieht genau gleich aus... zu der Tastatur und Haptik bitte nochmals Info. Wie ist die Verarbeitung allgemein? Sind die Tasten vom Druckpunkt schlecht, oder einfach nur gewöhnungsbedürftig? Mir ist wichtig, das die Verarbeitung passt nix knarzt oder schmatzt und die Tasten einigermassen gut zu treffen sind! Wie ist die Größe? Angenehm handlich? Sorry für die vielen Fragen ist aber wichtig da ich morgen mein Gerät evt. holen werde, oder ebend auch nicht

-
-