wenn nicht wäre es eine bodenlose Sauerei. Aber ich sage sicher ja, evtl. halt nicht mehr wenn Du nicht in deiner Zeitlinie zur Abholung kommst. Dann kann sein hast Pech, Aber sonst müssen die das Teil da haben.
Beiträge von achim007
-
-
-
wenn es Jemand interessiert ich habe bereits Bumper für beide Modelle da, wenn ich den vom Plus mal so versuche in eine vernünftige Tasche zu packen, da wird's mal richtig eng

-
also ich bin schon auf den Vergleich vom Plus und vom 4,7er gespannt und zwar in der Praxis, speziell der Akku und die reale Usertime interessiert mich brennend. Weiterhin die Kamera ob der opti Stabi einiges bringt. Ich hoffe es gibt hier den einen oder andern Vergleich in täglichen realen Einsatz.
-
hat Jemand in Sindelfingen reserviert? Ich habe zwei 6er 64GB Spacegrey reserviert, brauche aber noch ein Plus in spacegrey 64GB, wenn Jemand Interesse hat wäre Tausch vor Ort möglich. Bin aber erst ab 9 Uhr dort. Also wer ein Plus 64GB spacegrey über hat oder gegen ein 4,7er Reservierung tauschen will bitte PN. Danke Achim :top:
-
Die Schlange wird vorallem beim frühen ersten Termin sein, jeder will der erste sein😜 darum habe ich mal auf etwas später reserviert das die Freaks schon durch sind.
-
Ja das ist ja logisch, für was gäbe es sonst eine Reservierung!
-
Gab es das Plus irgendwo? Hab es online bestellen lasen Termin 30.9 im Store wäre keine Variante und keine Farbe vom Plus abholbar nur das kleine.
-
gibt es nun eine bestätigte Uhrzeit wann man bestellen kann? Mir sagte man 8 Uhr auf Chip steht 9 Uhr wieder andere meinen 0.01 Uhr ???
-
also ich tendiere auch zum 5,5 aber nicht wegen Display sondern rein wegen dem Akku. Die Frage dich ich mir stelle ist, ob die Werte wie üblich Theorie oder auch Praxis sind, sprich bleiben nachher beim Plus nur 1 Stunde mehr über...? Dann wäre die Tendenz klar zum 4,7er. Ich trau dem Akku des 5,5er noch nicht so richtig über den Weg, da ich denke das fettere Display braucht mehr Sprit und die Differenz könnte sich beinahe verlieren. Die Cam könnte durch den optischen Stabi deutliche Vorteile haben, da ich das von den Spiegelreflex Objektiven kenne. Quermodus ist nett am 5,5 aber für mich kein wirkliches Argument.