na dann halt wie üblich wach bleiben ![]()
Beiträge von achim007
-
-
Apple kann nicht billig.

-
Was ich noch gespannt bin wann dann auch geliefert wird das 5s hatte sofort 2-3 Wochen das wäre schlecht. Hoffe wie sonst paar tage nach Bestellung.
-
also mir hat Apple auch bestätigt der online Store ist ab 8 Uhr geöffnet... endlich mal ausschlafen

-
Ein bumper wird's lösen...
-
Weiß man nun wann bestellbar Uhrzeit? Danke 👍
-
mir geht es genau gleich, bin total unschlüssig ob klein oder Plus. Genau das ist das Thema bei mir auch, der Akku! Sollte der beim kleinen genau so bescheiden sein wie beim 5s kann ich das kleine knicken. Ich denke aber sowohl bei der Cam wie auch beim Akku wird erst die Praxis wirklich die Unterschiede zeigen. Wenn es ganz komisch läuft (wegen Display z.B.) hat das Plus gar keine Vorteile im täglichen Gebrauchseinsatz und ob der optische Stabi der Cam für so einen besseren Effekt sorgt bleibt abzuwarten. Was ist eigentlich mit den sonstigen Vorteilen des Plus? Sprich was bringt mit der Quermode im Vergleich zum kleinen? Nur Copy und Paste oder noch weitere Vorteile natürlich außer der größeren Keys. Wie steht es ums Display im Vergleich? Wenn ich das richtig sehe ist die DPI Dichte beim kleinen höher da weniger Raum, korrekt? Wenn ja hat das Display vom Plus überhaupt einen sonstigen Vorteil außer der Größe?
Auch meine Frage noch wann genau ist es vorbestellbar (also die Uhrzeit) ist es wie immer mitten in der Nacht? Also Shop open 2 Uhr von Do auf Fr weiß das schon Jemand oder kann man dieses mal etwas länger schlafen

-
Meine Frage ich schwanke zwischen iPhone6 und dem plus. Hauptargument bei mir beim Plus ist der bessere Akku, bin gespannt welchen Unterschiede die Geräte in der Praxis beim Akku und der Cam aufweisen werden. Bin ehrlich hoffe das kleine steht dem Plus kaum nach, da mir das Plus im Prinzip einfach zu groß ist.
-
Hallo TT´ler endlich ist es soweit die neuen Iphones sind präsentiert. Ich hoffe alle Daten, Fakten, Bilder und auch Gegenüberstellungen zu den neuen Iphones können wir hier bündeln. Danke :top:
-