...weil seit Monaten die gleichen Gehäuseteile und Optiken geleakt wurden und seit Jahren diese Leaks eigentlich immer genau gepasst haben. Das Video mit dem Chinesen ist meiner Meinung nach die finale Version, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das Video ein Fake ist. Also ich verfolge wie viele hier seit Jahren die Gerüchteküche auf verschiedenen Kanälen und Sites und bis dato hat es in der Regel immer so gepasst wie man es sich eigentlich nicht gewünscht hat, sprich das was mancher Designer gezaubert hat ist so komplett different von der Realität. Zwar lassen diese Mokeups die Herzen der Jünger deutlich höher schlagen als die Realität, aber genau die sehr dezente Änderung spricht für die Wahrheit und das Original. Darum bin ich mir sicher das das 6er genau so kommt wie hier mehrfach gelenkt, da einfach zu wenig Designänderung. Aber hoffen tut man immer ![]()
Beiträge von achim007
-
-
also sollte das 6er so kommen wie im Video (von dem ich sicher ausgehe) bin ich doch sehr enttäuscht. Das Gerät sieht von vorne aus wie ein aufgeblasenes 5er oder 5s von hinten gefallen mir die hellen Varianten überhaupt nicht, denke das schwarze könnte sich da positiv abheben. Der Rand und verschenkte Platz an der Front ist einfach zu viel, das hätte man sicherlich feiner basteln können. Wenn Apple dann "nur die IOS8" und ne besser Cam, größeres Display und paar Softwarespielereien implementiert wäre die Enttäuschung bei den anvisierten Horrorpreisen doch riesig. Klar es ist wie die Vorredner geschrieben haben, der Hype ist "noch" da. Aber Apple wird nicht ewig mit seinem Prinzip erfolgreich sein. Ich selbst nutze seit 5 Jahren nur Iphones, sollte das 6er so kommen und in der 16er Variante die 700€ Schallmauer durchbrechen, sage ich bye bye. Rein am Design und der Haptik kann sich Apple auch nicht nur halten, Wettbewerber sind hier auch schon ganz nah dran, also es fehlt das Killerfeature. Apple ist extrem profitabel, was bei dieser Art der Politik auch leicht rechenbar ist. Kaum Änderungen, teilweise die alten Bauteile verwenden und den Preis gleichzeitig erhöhen. Na ja schaun wir mal und ich hoffe das das 6er doch anders kommt, aber die Hoffnung ist gering. Achja noch zum Schluss wen der Kameraring übersteht und das Teil dann auf dem Ring wackelnd auf dem Tisch liegt, dann gute Nacht :mad:
-
Hallo TT´ler ich habe eine Frage, wo kann ich direkt (Ladenkette z.B. Rewe etc.) oder online in Deutschland Eistee Typ Zitrone von San Benedetto kaufen? Leider finde ich kein wie es mir scheint seriöses Angebot. Ja auch die italienischen Läden in meinem Umfeld habe ich durch, keiner hat diesen Tee im Landen im Angebot. Grund wohl das fehlende Pfand, da direkt aus IT. Kann mir Jemand einen Tipp geben wo ich diesen Tee kaufen kann? Ergo wie der Titel schon sagt nicht in IT oder im Ausland. Danke mal Achim :top:
-
Also ich bin froh nach einen Jahr Vodafone weg zu sein. Die Datennetze sind ein einziger Graus. Whatsapp Email etc. Ohne lte nicht nutzbar, man sieht es ja die müssen ihre Angebote mittlerweile fast verschenken. Ich kann nur sagen wer Daten nutzen will und bei den roten noch in einer lte Zelle sitzt Achtung, es macht kein Spaß wirklich nicht!
-
suche APP für Hotspot mit T-mobile Hotspotflat. Hallo Leute, ich hätte eine Frage habe eine Hotspotflat von T-mobile, meine Frage gibt es eine spezielle App zum finden der Hotspots oder ist es so, das sich mein Iphone automatisch in die Hotspots einwählt wenn WLAN aktiv ist und ein entsprechender Hotspot zur Verfügung steht? Danke mal Achim
sorry für Doppelpost Browser wollte nicht :mad:
-
suche APP für Hotspot mit T-mobile Hotspotflat. Hallo Leute, ich hätte eine Frage habe eine Hotspotflat von T-mobile, meine Frage gibt es eine spezielle App zum finden der Hotspots oder ist es so, das sich mein Iphone automatisch in die Hotspots einwählt wenn WLAN aktiv ist und ein entsprechender Hotspot zur Verfügung steht? Danke mal Achim
-
ok sorry jetzt verstanden. :top:
-
sorry die APP finde ich leider nicht? Ist es mit Apple TV möglich einen online Stream auf den TV zu beamen? Dachte nur Filme etc. die bereits auf dem Iphone im Speicher liegen? Wenn es diese App nicht gibt, gibt es eine Alternative? Danke Achim
-
ok das werde ich auch mal checken - Danke :top:
-
Hi Leute suche eine App mit der ich Streams z.B. aus der ZDF Mediathek direkt auf meinen im Netz integrierten Samsung TV senden kann. Sprich ich möchte sie Streams gerne auf meinem TV sehen, gibt es da etwas? Danke