Hallo - wer bietet das T300 ohne Vertrag (ohne Cam) am günstigsten an ?
Beiträge von achim007
-
-
Also ich suche im Moment ein Funhandy als Zweitgerät. Optik und Ausstattung sind mir egal. Hauptsache der Spaß stimmt. Also Farbdisplay und sehr gute Klingeltöne sind hier mein Kaufkriterium das ist richtig.
So wie ich das hier rauß höre ist das T300 momentan wohl unschlagbar ?
OK werde es testen - danke Leute:p -
Hallo Leute wer kann mit ein T300 anbieten (ohne Cam) mit Garantie ?
... und was ist mit dem sagem my5x ? das soll doch der hit sein oder ?
eine frage beim Sagem oder 7650 kann ich da jedes wav.file nehmen und ohne bearbeitung aufspielen - geht das ?
Geht es beim t300 jedes midi ohne bearbeitung aufzuspielen ?Gruß un danke:D
-
Hallo Leute ich suche den ultimativen Klingeltonmeister der Handys...
wer kann mir sagen welches am besten bimmelt ?Meine Frage ist es das
Sagemy MY-X5
Samsung S100
Siemens S55
Nokia 7650
SE-T300
oder hat Jemand schon das
T400 gehört ?
oder ein ganz anderes Gerät vielleicht ?Wer kann mir helfen ?
Danke an Euch alle
-
ja laut einigen Aussagen heute von guten Informanten wird es April.
Nokia halt eben... erst das Q verschieben und dann noch den letzten Monat des neuen Q´s vergehen lassen... siehe 7210 / 8310 / 6610 und und und... egal ich hab´s als Import und es ist Klasse Leute !:top: -
Pinguin laut Nokia ja noch dieses Jahr... aber das kennen wir ja !
Ostern ist es schnell mal bei Nokia:eek:
Also mein 6100 Import ist klasse ! -
Hat Jemand schon mal die Klingeltöne des T400 gehört ? Wenn ja wie sind diese im Vergleich zum S100 / 7210 ?
Danke -
Also
Die zeitgesteuerten Profile sind klasse und Du wirst diese nicht mehr missen wollen... bsp. Dein Handy ist auf allgemein... dann rufst du lautlos auf und eine Zeit z.b. 5 Uhr d.h. ab 5 Uhr ist das Gerät wieder automatisch auf allgemein - so einfach geht das... Vorsprung durch Technik

Der Kalender ist sehr gut und schön anzusehen... Wermutstropfen du kannst bei Terminerinnerung den Termin nicht direkt bearbeiten sondern nur wegdrücken oder anzeigen:flop: (ist bei allen Nokias ab 6510 so) leider.
Das Headset ist auch Antenne also Radio nur mit eingestecktem Headset ist leider nicht der Hit zumal das Radio über FS hörbar ist. Also nutze ich es fast nie.
Aber das Gerät ist top keine Frage... wenn Du noch Zeit und ein paar Kröten hast warte auf das 6100 das nutze ich im MOM das ist das Beste momentan was Du kaufen kannst. Gruß Achim
-
Hi DAN Superbericht danke ! Kann alles nur bestättigen Gruß Achim:D