Beiträge von achim007

Mein Fazit nach einer Woche Nokia 6100... jederzeit wieder. Das Gerät hat nach ausgiebigem Test definitiv viele Vorteile gegeüber dem 7210 (siehe voriges Posting von mir). Einzig und allein die Optik überzeugt mich persönlich nicht, da liegt mir das 7210 wesentlich mehr! Dafür ist der Rest teilweise um klassen besser, wie etwa Verarbeitung und Gesprächsqualität.
    So nun kann ich auch was zum Akku sagen der Akku hält bei mir nach 1. Ladung / 20 SMS / einiges spielen am Gerät und 35 Minuten telefonieren exakt 4,5 Tage (Tag und Nachtbetrieb)... mein 7210 brachte es auf 4 Tage. Fazit der Akku könnte nach voller Kapazität einen Tick besser sein als der des 7210. Der Empfang ist nicht schlechter wie der des 7210 und die Störgeräusche sind definitiv nicht vorhanden ! Also nochmals wer noch ein paar Monate warten kann der sollte es wirklich tun - es lohnt sich ! Wer auf individuelles schrilles Design setzt und der Rest weniger stört der kann sofort zum 7210 greifen.

Hallo an alle sorry wenn ich hier vielleicht was schon bekanntes poste. Aber exakt das was ich suche habe ich hier nirgendwo gefunden.

Ich bin ein Klingeltonfreak speziell die neuen polyphonen Töne finde ich echt toll. Mittlerweile findet man ja auch schon den einen oder anderen Ton für das Nokia 7210 / 6610 / 6100 aber ich suche hier nun keinen Musik sondern Töne / Geräusche ala Hundegell... Sirene... Stimmen... solche Sachen wer hat mir hier evt. schon fertige polyphone Sounds für Nokia ? Bzw. wer kennt Seiten wo ich solche Midis finde ?

Danke vielmals Gruß Achim:top:

Hallo Leute suche Wallpapers von Weihnachten und zwar so richtig romantische Sachen... wie verschneite Stadt oder schnuckeliges Haus mit Schnee. Vorallem so alte Bilder aus vergangener Weichnachtszeit ! Wer hat einen Link oder gar solche Bilder oder wo finde ich diese ?

Danke !:top: