Beiträge von achim007

DeXTRa kann Deine Erfahrungen nur bestättigen das 7210 ist einfach
    genial... ich habe es nun schon ein paar Tage im Einsatz und es gefällt mir
    im besser... je länger Du es im Einsatz hast um so mehr Vorzüge findest Du.
    Also freut euch alle drauf ist einfach top:top:

Hallo ich habe ein 3510 und nun seit ein paar Tagen das 7210. Ein wichtiger Punkt für mich war auch der Sound der Midis. Also das 7210 und 3510 lassen sich nicht vergleichen. Die Klingeltöne des 7210 sind meiner Meinung nach spitze, laut, teilweise schon extrem laut... Die Sounds sind meiner Meinung nach sehr sehr gut. Aber überzeugt euch selbst.
    Insgesamt liegt mir das 7210 herrvoragend gut. Es ist auch von der Tastenanordnung eine Sache an die man sich nach ein zwei Tagen voll gewöhnt hat. Ich schreibe nun genau so schnell eine SMS damit wie noch vor ein paar Wochen mit meinem 3510. Also freut euch drauf das Teil ist einfach nur gut:top:

Also die Sache mit dem Kalender habe ich sofort nach erscheinen des 6510 bei Nokia als Verbesserungsvorschlag eingereicht. Nokia meinte so nach dem Motto egal... was kratzt es uns... war denen einfach egal... im Vorfeld des 7210 habe ich schon vor Monaten bei Nokia nachgefragt... jetzt endlich habe ich von Nokia ein Schreiben bekommen " Wir werden Ihren Vorschlag im Verbesserungswesen vortragen " ob es gemacht wird ? Aber so wie es nun ist beim 6510 oder auch bei meinem 7210 ist es ein Mega-Rückschritt das sehe ich wie Ihr. Also hoffen wir auf Änderung !!!:confused: