Das ist kein Bug !!! in Headset ist die Antenne für das Radio integriert !!!
Wurde hier schon x-mal gepostet !!!
Gruß ![]()
Beiträge von achim007
-
-
Lange kann es nicht mehr sein... Oberschalen (Originale) etc. und Zubehör ist bei einigen Händlern in BW schon zu haben. Seit ein paar Tagen...
Gruß
-
Super freu mich schon... also ich bin in der Hinsicht Midi, Töne eine absolute 0 !!! Ich würde einfach gerne Musikstücke bzw. vorallem Töne auf dem C55 abspielen (als Klingelton oder als SMS-Ton) ich werde da ja nicht einfach ein Midi-file unkonvertiert aufspielen können oder ???
Danke !!! Achim:top:
-
Danke die Seite kannte ich nicht !!! Habe auch ein paar Sounds gefunden... hat prima geklappt... allerdings nur cirka 10 Sounds gefunden ?!? Gibt es mehrere dort ??? Wie bringe ich midis gewandelt und dann auf C55 ?
Danke nochmals !!!:top: -
Hallo an Euch alle... ich hoffe dieses neue Thema wird nicht geschlossen...
ich weiß in den einzelnen anderen Themen wurde schon darüber diskutiert, aber es sind immer nur Brocken zu finden und das ganze muß mühevoll aus den einzelnen Bereichen zusammen gesucht werden. Deshalb bitte ich darum alles zum Thema hier einzustellen... ich bin auf diesem Gebiet ganz neu und ich denke auch viele andere User hier sind voll dankbar wenn Ihr Fachleute uns hier helfen könnt !!! Danke :top:Also ich habe wie viele andere auch das C55 und noch kein Datenkabel...
nun möchte ich ohne großen Aufwand (Zeit und Geld) neue polyphone Klingeltöne auf das Gerät laden !!!1. Wie mache ich das am besten ?
2. Wie kann ich normale Töne oder Musikstücke entsprechend umwandeln?
3. Wo finde ich eine große Zahl socher Töne / Musiken ?Das sind mal denke ich so die Hauptfragen !!!
Vielen Dank
:top: -
Vielen Dank werde das heute noch tun !!! Danke:top:
-
... auch ich kann die obigen Aussagen bestättigen das Nokia 7210 laut Hauptdistri Baden-Württemberg
KW 43/02 sicher sei das auch noch nicht...
6610 gar im November... sicher ist auch das nicht...
das sind die wörtlichen Aussagen von heute früh 11 Uhr...
ein kleiner Tipp noch an alle:
Habe mir heute zur Überbrückung das C55 von Siemens geholt... habe es nun seit einigen Stunden im Einsatz (bin normal Nokiafan, überzeugter) aber das C55 (wohlgemerkt Einsteigergerät) 170Euro o. Vertrag ist einfach geillllllll.... super klein, leicht... sehr gute Ausstattung, ein Top-Empfang und eine klasse tolle Gesprächsqualität !!! Bitte beachten 170 Euro zu 549 Euro... das 7210 hat MMS, hat Triband, hat ein Farbdisplay und ein Radio... der Rest hat das C55 auch. Für alle Freaks von Klingeltönen kann ich nur sagen auch top 16-stimmig poly... sogar ein wieherndes Pferd ist dabei...
Also ich behalte es und spare mir mal eben cirka 370 Euro...
Gruß an alle Wartenden Achim:gpaul:
-
Hallo bin ganz neu beim Thema Polyphone Klingeltöne... habe ein paar Fragen.
Ich habe nun das C55 und finde die Sounds wirklich gut. Würde nun gerne weitere Töne haben wollen. Wie mache ich das bzw. woher kann ich diese Töne nehmen ? Ich kenne Jamba oder so... aber gibt es eine andere Möglichkeit ??? Wer kann mir helfen ? - Vielen Dank an Euch.
-
Danke !!! das Gerät gefällt mir echt super... nutze momentan mein aller erstes Siemens das C55... und das ist schon ziemlich gut. Hatte bisher Nokia und werde nun das Lager wechseln, weil die Nokianer die Preise total übertreiben, nicht mehr fürs Geld bieten, arrogant sind, die Hotline keine Ahnung hat... und vorallem weil nie ein Liefertermin gehalten wird.
So Danke ! -
Sorry wahrscheinlich wurde das hier schon beantwortet... aber hatte nicht den Nerv die 26 Seiten durch zu blättern. Wann wird das S55 zu haben sein ???
Danke und Sorry !!!:top: