-
Hallo Leute suche einen Händler der sofort ab Lager das C55 ohne Vertrag günstig liefern kann !!! Suche einen Händler der das Gerät im Raum
Albstadt
Balingen
Reutlingen
Tübingen oder auch zur Not
Stuttgart
liefern kann ?!?!?
Wer hat mir einen Tipp ???
Vielen Dank:top:
-
Also Medimax sagt mir der Termin wäre auf Grund von Softwarefehlern auf über 3 Wochen verschoben - Aussage von 11 Uhr - Das sagten mir übrigens auch noch andere Anbieter und Distris. Gruß Achim:flop:
-
... also irgendwie verstehen hier wohl nur wenige den Punkt worum es mir geht ?!?!:confused:
Ich bin ein treuer Nokia-user und bin von den phones zu 95 Prozent überzeugt. Mich nervt auch nichts an Nokia... nur die Tatsache das treue Kunden und Kunden allgemein - für dumm verkauft werden - im regen stehen gelassen werden - usw. das ist doch der Punkt !!!:gpaul:
Was mir nicht klar ist, ist das sehr viele die doch auch von Nokia überzeugt sind, sich nicht mal zur Wehr setzen und sich weiterhin an der Nase rumführen lassen ?!?!
Nochmal ich sage hier nichts gegen die Phones von Nokia... sondern gegen die absolut miese Firmen-Terminpolitik von NOKIA !!!
Gruß achim
-
Also nun ist das was hier oft diskutiert und beredet wurde in zweifacher Hinsicht eindeutig und mehr oder weniger amtlich !!!
Das Nokia 7210 wird wegen Softwareproblemen frühestens ende Oktober geliefert - So die Aussage von heute (zwei große bekannte Distris).
1. Nokia liefert wie immer nicht termingerecht - hier oft diskutiert und es stimmte natürlich :flop:
2. Warum natürlich wegen der Software warum auch sonst... die sind nicht in der Lage von März bis im Sept. ein funktionsfähiges Handy zu basteln... man sollte es nicht glauben, aber es ist die nackte Realität :flop:
Ich sage nur bye bye NOKIA:flop:
-
... egal ob sich Nokia hier verschätzt oder nicht !!! Aus den Fehlern der Vergangenheit sollten Sie endlich mal lernen (siehe das Beispiel 7110)
Mit dem 3510 hat es ja gefunkt... aber mit dem 7650 halt wieder nicht.
Wie gesagt auch die Konkurrenz macht da teilweise keine Ausnahme... aber meistens läuft es hier wesentlich termintreuer ab... siehe Siemens C55, Motorola T720 etc. die Geräte waren teilweise auf Okt. angekündigt und sind teilweise seit Anfang Sep. im Laden... wenn Nokia mal sowas machen würde, dann würden alle jubeln !!! Also wenn es diese Woche nicht kommt, dann....
mache ich reserve a Weihnachtsphone !!! die 7210 Einführungs-special-editon... mit Jingle Bells als vorinstallierten Klingelton und einem Christbaumkugeln-cover !!! Lieferbar alles dann wahrscheinlich zu Ostern... dann nehme ich halt gleich die Ostereier-oberschale mit dabei... supi echt !!!:D

-
DeXTRa Dein Wort in Gottes Ohr... also einige dieser Onlineshops haben die letzen Tage auf den Homepages den letzten Termin Q3 übrigens beim 7210 und 6610 auf Okt./Nov. gestellt... also ich hatte schon x-Nokias und habe alle bei verschiedenen Stellen gekauft... mal Import... mal NSC... mal Onlineshop... es war immer ein anderer der die Nase vorne hatte. Sogar die NSC´s haben die Teile unterschiedlich bekommen. Also hoffen tu auch ich noch auf diese Woche (Ende Q3) wenn Nokia seinen Ruf nicht weiter verschlechtern will, dann muß das Teil diese Woche auf die Theke ansonsten wird es Kritik hageln - und das nicht zu knapp !!!
so we will hope again - oder ?:mad:
-
... also ich will ja keine Hoffnungen auf das 7210 trüben, aber ich habe
am Freitag noch ein paar Emails von unterschiedlichen Händlern erhalten, die ich allerdings erst heute früh gelesen habe !!!
Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren... die Auslieferung des 7210/6610
verzögert sicht auf Ende Oktober bzw. November... Ihr.....
Diesen Termin habe ich wie gesagt von einigen verschiedenenen Stellen erhalten = das wäre doch der Oberhammer oder:flop:
-
... also bevor Du überlegst welches Du nun nimmst würde ich erstmal warten bis Du eines kaufen kannst !!! Das 7210 kommt diesen Monat nicht mehr und das 6610 grüßt freundlich zu Weihnachten !!! Schau Dich bei der Konkurrenz um... die können im Gegensatz zu Nokia liefern !
-
Voraussichtlich ist das meistgebrauchte Wort bei Nokia !!!
Ich habe Gerüchte gehört das alle Nokiamitarbeiter mehrmals jährlich eine Schulung über das wichtigste Thema "voraussichtlich" erhalten mhhh:gpaul: ... und ich muß sagen die Schulungen wirken wirklich super...
und was man mit dem voraussichtlich alles machen kann... man kann Termine nicht fixieren, man kann verschobene Termine auf voraussichtlich abwälzen - Toll !!! Seit ich Nokia kenne werden bei uns im Betrieb auch Voraussichtlich-Schulungen gemacht. Unsere Kunden finden das toll und freuen sich immer wenn Sie nach Lieferterminen fragen...
wann bekomme ich die künstlichen Hüftgelenke für meine Patienten im OP... dann sage ich voraussichtlich im Q3 !!! Dann ist mein Kunde zufrieden und kauft immer wieder bei mir .... ja so ist das !!!:eek:
-
Also ich glaube ihr seht das etwas falsch bezüglich Preis !!!
Nicht immer mehr Ausstattung bedeutet mehr Preis... ich denke Nokia lässt sich hier die Fashion bezahlen... nicht jedes Auto mit schlechterer Ausstattung ist automatisch billiger als ein gut ausgestattes Fahrzeug.
Im Gegenteil es gibt spartanische / optisch tolle Sportwagen die das dreifache kosten als eine super ausgestattete japanische Großlimousine und ich denke Nokia denkt hier auch so