7210 oder 6610

• hi leute ich möchte mir ein neues handy zulegen weiß aber nicht genau so welches.....ich schwanke zwischen dem 7210 und 6610 welches würdet ihr nehmen WENN SIE ENDLICH LIEFERBAR sind ??? danke für eure antworten habe bei suche nix gefunden nur vergleiche usw DANKE ciao

• Also, beide Handys nehmen sich nix, da sie (soweit ich weiß) technisch total gleich sind! Es ist eine Gechmacksfrage welches Design einem besser gefällt. Mir persönlich gefällt z.B. das 6610 besser, aber ich will jetzt keinen "das Design ist schöner" Thread lostreten, es ist wirklich Geschmackssache!

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also das 7210 hat kein Bluetooth, das ist sicher. Beim 6610 ist noch nicht sicher, aber ich glaub auch nicht, da ja (meines Wissens) beide Handys identisch sind.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Tja, also ich behalte auch mein 7650 nachdem ich die Ausstattung vom 7210/6610 gesehen hab. Aber sieh mal hier, hier oder gib hier mal 6610 ein, dann kriegst du massig Infos!

• ... also bevor Du überlegst welches Du nun nimmst würde ich erstmal warten bis Du eines kaufen kannst !!! Das 7210 kommt diesen Monat nicht mehr und das 6610 grüßt freundlich zu Weihnachten !!! Schau Dich bei der Konkurrenz um... die können im Gegensatz zu Nokia liefern !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich finde das echt schwach was nokia bietet ! ein freund von mir hat schon ewig ein 7210 aus amerika und hier in deutschland ! naja einfach schlecht die haben ihr geld zusammen :flop: bin echt enttäuscht

• Zitat

Original geschrieben von Daniele666
    ich finde das echt schwach was nokia bietet ! ein freund von mir hat schon ewig ein 7210 aus amerika und hier in deutschland ! naja einfach schlecht die haben ihr geld zusammen :flop: bin echt enttäuscht

Warum regst du dich eigentlich darüber auf? Das Problem kennt man doch schon von Nokia. Bei anderen Handys von Nokia war dies auch der Fall. Leider bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!