eine Frage meines Wissens gab es früher eine Ausbaukarte mit blau eingefärbten Gebieten (geplanter Ausbau) gibt es diese nicht mehr? Ich finde auf der T-mobile Seite nur noch die aktuelle Abdeckung aber kein geplanter Ausbau mehr. Danke
Beiträge von achim007
-
-
Ok Danke mal für den Tipp - dann schau ich mich da mal um...
-
ja ärgere mich auch gerade, bei mir im Ort ist ein Vodafoneshop und ich habe kein LTE

-
Ok wie wäre die genaue bez. Von dem Teil? Danke
-
ich bin mal gespannt was der Leader und der teuerste Anbieter T-mobile mir kommende Woche an Performance und Verfügbarkeit bietet, aber das was Vodafone in meiner Region die letzten Wochen abliefert ist eine Schande.
-
Hallo Leute ein guter Freund sucht für das benannte Bad einen DVBT Stick. Muss ehrlich sagen kenne mich da 0 aus und kenne auch das Galaxy Tablett nicht. Welchen DVBT Stick kann ich nehmen, wo und welchen Anschluss braucht er? Welche Sticks kann man nehmen oder was muss man beachten? Herzlichen Dank Euch Gruß Achim
-
Albstadt, Villingen-Schwenningen und dazwischen... gestern konnte ich 30 Minuten nicht telefonieren mit voll Empfang und 3G - Daten kamen auch keine. Brauchte dann 20 Anläufe bis ich mal telefonieren konnte. in Albstadt mit Edge geht gar nichts Emails kommen bei mir nicht mehr rein, Whatsapp mit Verzögerung usw.
-
also mein Vodafone LTE Red M wurde gestern 9 Monate vor Laufzeitende in Rente geschickt. Was ich mit den Roten derzeit für Gammel habe ist unglaublich und es ist nicht nur an einem Platz sondern an vielen Orten. Teilweise keine Telefonie möglich, Datennetz selbst mit 3G teilweisen grottelahm, Edge brauchen wir bei Vodafone wohl echt nicht erwähnen. Telefonie ist bei mir mittlerweile auch noch unterste Schublade. Also so gehts nicht! Habe mir jetzt den teureren T-Mobile als Aktion geschnappt und hoffe auf Besserung. Aber meine Test LTE Karte zeigt mir schon das das surfen selbst im Edge mit T-mobile zur Not möglich ist. Mit Vodafone erhalte ich teilweise keine whatsapp und keine Emails mehr im Edge. Also sorry ich muss sagen Vodafone vergeigt seinen noch vor Monaten vorhanden guten Ruf in Bezug auf LTE Abdeckung (damals auch der Grund für meinen Umstieg auf Vodafone von O2). Aber ich sage mal bye bye Vodafone.
-
nur 8MBIT ? Dachte bei 1GB extra sind es 100 MBIT ?
-
Hallo TT´ler leider habe ich weder mit T-mobile noch mit Mobilcom Erfahrung. Ich interessiere mich momentan für den genannten Vertrag. Habe jedoch auf meine Fragen nicht alle Antworten bei den aktuellen Angeboten gefunden. Weiterhin hätte ich gerne noch Eure Meinung zu dem Vertrag.
1. Der Vertrag ist aktuell rechnerisch für 8.99€ SIM only zu haben. Mir reichen aber die 200MB nicht, kann ich wie bei T-mobile für rund 10€ 1GB dazubuchen? Wenn ja welchen MBIT LTE Speed habe ich dann?
2. Kann man seine Rufnummer direkt mitnehmen auch wenn der alte Vertrag noch ein Weilchen läuft?
3. Gelten bei diesem Vertrag die gleichen Grundsätze und Vereinbarungen wie beim Original T-mobile als Bsp. Navigon APP, LTE Roaming im Ausland, Hotspot Flat usw.
4. Welche Nachteile habe ich mit diesem Vertrag im Vergleich zu einem wesentlich teureren original T-mobile?Danke mal Achim :top: