wo finde ich genau diese Karte? Danke
Beiträge von achim007
-
-
also Vodafone ist für mich ganz klar auf dem absteigenden Ast. Ich sehe T-mobile, Eplus und O2 klar vor Vodafone und ich denke O2 in Kombi mit Eplus werden auch wieder ein interessanter Anbieter. Wenn O2 endlich mal das Datennetz und LTE auf Vormarsch bringt ist Vodafone in meinen Augen nur noch 4. Wahl. T-mobile ist und wird führend bleiben, aber die Kosten sind im Vergleich einfach unverschämt.
-
ja stimmt aber Vorlasse ging bei Congstar - geht das nun noch bei einem oder nicht? Hat hier Jemand Fakten?
-
also ich bezweifle das noch ein Prepaid oder Postpaid Anbieter im Telefonnetz noch LTE kann? :confused:
-
geht Congstar noch, auf der Homepage etc. finde ich nichts.
-
Hallo TT´ler - ich brauche im Wirrwarr dringend Euren Rat. Ich wohne demnächst in einem Mehrfamilienhaus mit Kabelanschluss, diesen zahlen ich über die monatlichen Rücklagen. Ich suche nun einen DSL Anschluss mit mindestens 50000 MBIT (jedoch nicht Kabel-BW... die haben mich verarscht wie Hölle, die bekommen keinen Cent von mir). Also suche ich eine Alternative, ich brauch keine Telefonie, nett wäre HD TV und einen Rekorder ist aber keine Pflicht. Was könnt Ihr mir hier raten - Monatspreis max. 40€. Die Geschwindigkeit und der Service sollte beim Anbieter passen. Danke :top:
-
wo außer Congstar bekomme ich als Postpaid noch LTE von T-mobile?
-
wo genau kann ich schauen wo welcher Ausbau bei Vodafone geplant ist? Danke :top:
-
Was nützt der beste Preis wenn man sich ein Haufen ärgert? Mein red m mit Handy lag bei 30€ und es ist wie ich meine immer noch ein guter Preis, aber ich will Funktion und nicht nur billig!
-
Kann mir jemand technisch erklären warum andere Anbieter bei etwa gleichem empfang und Edge mehr geht? Danke.