Callmobile
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
CallmobileGeht das sicher noch?
In welchem Tarif? (Neukunden..) -
geht Congstar noch, auf der Homepage etc. finde ich nichts.
-
Also normalerweise sollten auf jeden Fall die Allnet Flat Tarife KEIN LTE mehr können.

-
also ich bezweifle das noch ein Prepaid oder Postpaid Anbieter im Telefonnetz noch LTE kann? :confused:
-
Prepaid sowieso nie, das ging noch nie im Telekom, Vodafone, o2 Netz
-
ja stimmt aber Vorlasse ging bei Congstar - geht das nun noch bei einem oder nicht? Hat hier Jemand Fakten?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wo außer Congstar bekomme ich als Postpaid noch LTE von T-mobile?
Habe die Antwort fuer Steven geschrieben, der mit Lidl Mobile ja auch kein LTE hat.
Aber selbst wenn man nur T-Mobile UMTS hat, hat man noch immer mehr High-Speed Coverage als mit o2 UMTS und o2 LTE zusammen.

-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Geht das sicher noch?
In welchem Tarif? (Neukunden..)Eine SIM bestellen und testen.
Ist der normale FON Tarif. Mit Pseudo-Prepaid
Bei mir geht LTE noch, denke, es sollte auch bei euch noch gehen.SIM Bestellung dauert aber etwa 1 Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja stimmt aber Vorlasse ging bei Congstar - geht das nun noch bei einem oder nicht? Hat hier Jemand Fakten?Nur die neuen Allnet-Flat Tarife S, M und L gehen nicht im LTE-Netz. Alle anderen Tarife, außer Prepaid natürlich, gehen auch weiterhin im LTE-Netz. Siehe http://maxwireless.de/2014/con…ifen-nicht-mehr-moeglich/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!