Dann kannst du es auch gleich mit Spüli probieren, das sollte Öl/Fett auch lösen. Spüli wirkt Wunder!
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
ja, ne, so ähnlich meinte ich das auch. Aber nur fast.

Kannst du direkt im Browser auf den Cache zurückgreifen? Gibt es direkt im Borwsermenü eine Funktion wie "Temporäre Dateien löschen" oder ähnliches?
Bringt ein Deinstallieren und erneutes Installieren des Browsers was?
-
Rail&Fly
Moin,
ich steig da nicht so ganz durch, durch die Rail&Fly-Geschichte.
Bekommt man von der Fluggesellschaft Unterlagen, mit denen man ein Rail&Fly Ticket buchen muss (was nichts kostet), oder ist das Flugticket (E-Ticket der Tarom, einer rumänischen Airline) das Rail&Fly-Ticket der Bahn?
Oder bekomme ich ein Rail&Fly-Ticket nur, wenn ich im Reisebüro buche und nicht wenn ich online selbst buche?
-
Gibt es bei dem Browser sowas wie ein Temp-Verzeichnis oder ein Cache? Könnte es sein, dass die Datei dort noch herumfliegt?
-
Meinst du das da?

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie finde ich nen Geschirrspüler im Bad aber unpraktisch. Ist bei euch in der Küche wirklich kein Platz mehr.Genau, da kannst du das dreckige Geschirr gleich unter die Dusche stellen.
SCRNRAber btt:
Wenn ich sehe wo die Sachen, die auf der Waschmaschine standen bevor ich sie angestellt habe, hinterher liegen, dann würde ich eher davon abraten, da einen Geschirrspüler draufzustellen. Ja, ich kann eine Waschmaschine aufstellen und ausrichten, aber wenn man nur wenig wäscht, dann eiert die trotzdem ganz gut herum.
Könntest du nicht ein Werkzeugregal um und über die Waschmaschine bauen, wo du den Geschirrspüler reinstellst? Kommt mir auf jeden Fall sicherer vor. Alternativ einen Zurrgurt und den Geschirrspüler an der Waschmaschine ordentlich festzurren. Allerdings weiss ich nicht, inwiefern der mit Vibrationen der Waschmaschine klarkommen wird. -
edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ein Downgrade von der Multicard auf eine Singlecard ist möglich, damit habe ich kein Problem mehr.
Das Gespräch mit der Hotline eben hat gebracht, dass die nette Dame mir kostenlos eine Singlecrad für meinen Anker zuschickt. Da ich die Multicard bei dem Vertrag eh nicht brauche, habe ich damit dann kein Problem mehr.
Danke für den Hinweis, ich hätte es ohne diesen Thread vermutlich nie bemerkt...
Die gute Frau hat mir übrigens indirekt bestätigt, dass es mit der Multicard zusammenhängt, wobei sie sich verplappert hat. Sie hat damit angefangen.
Die einzige Angst die bleibt ist die, dass das eine Falle ist, um die letzten Genion-Altverträge herauszufiltern, die auf wundersame Art und Weise durch das System gerutscht sind. Ich habe nämlich noch einen von der Sorte...

-
Auswandern nur um des Auswanderns Willen ist denke ich der falsche Ansatz.
Nachteile wirst du in jedem Land haben, die du hierzulande nicht als Vorteile wahrnimmst. Es wird dich also überraschen, was für viele Vorteile es hat in Deutschland zu leben, weil etwas was hier als selbstverständlich angenommen wird, in einem anderen Land vielleicht nicht als selbstverständlich gesehen wird.
Auswandern auf Probe wäre eine Möglichkeit, wenn du dich traust. Wo zieht es dich denn eigentlich hin? Von welchem Land versprichst du dir etwas? Und ganz wichtig: Welche Sprachen sprichst du?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das ist Teil des (Vor-)Spieles, das wird genauso zäh laufen wie im Thread Braun Oral-B verschmorter SteckerAh, ich verstehe. Sieht vielversprechend aus!

-
Meine Glaskugel ist gerade kaputt, darum fällt es mir schwer, eine verbindliche Aussage zu treffen.
Der Wärmesensor (das Ding schimpft sich normalerweise Temperaturfühler) kann kaputt sein. Genau so kann aber jetzt gerade in China ein Sack Reis umfallen. Wer weiß das schon?
So lange du aber nichts unternimmst, wird sich das vermutlich auch nicht ändern. Und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche umfallenden Reissäcke. :p