Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hier bestelle ich immer... (PC-Games)

Danke, nicht schlecht. Da gibts ja "Soldier of Fortune" echt günstig :) Jetzt muss nur endlich mal ein "Mortal Kombat" Release für die PS3 kommen...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Danke, nicht schlecht. Da gibts ja "Soldier of Fortune" echt günstig :) Jetzt muss nur endlich mal ein "Mortal Kombat" Release für die PS3 kommen...

Okay, da haste gleich eins rausgesucht was es bei dem von mir verlinktem Shop nicht gibt :D Naja, aber kann sonst eigtl nur gutes von denen berichten auch was Lieferzeiten usw. angeht :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Naja, aber kann sonst eigtl nur gutes von denen berichten auch was Lieferzeiten usw. angeht :)

Jau, kann ich für gameware.at auch bestätigen. :D Hab mir damals "RtCW" in der Originalfassung bestellt...und das Game war fast 2 Wochen unterwegs, weil es irgendwo beim Zoll (oder woauchimmer) festhing :D - musste dann, als es geliefert wurde, sogar irgendeinen Wisch unterschreiben von wegen "Ware durch Organisation XYZ geöffnet; Prüfung der Einfuhr" oder sowas. Den Zettel hab ich nach den vielen Jahren jetzt nicht mehr, aber das war schon spannend :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi,

im Netzer ist der große Raum als Kneipe eingerichtet und dann gibts noch einen als Herrenklo und vermutlich einen als Damenklo. Im Restaurantbereich war ich noch nicht :D

Ansonsten würd ichs mal hier probieren.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• WienerSchnitzel oder doch Schnitzel Wiener Art

Hallo,

bin bald für einen Kurzaufenthalt in Wien und wollte dort mal den Figlmüller testen. http://www.figlmüller.at

Kann mir jemand der die Lokalitätetn dort kennt einen Tipp geben ob ich in der Wollzeile oder besser in der Bäckerstrasse reservieren sollte?

Danke Siemensanier

• Rail&Fly

Moin,

ich steig da nicht so ganz durch, durch die Rail&Fly-Geschichte.

Bekommt man von der Fluggesellschaft Unterlagen, mit denen man ein Rail&Fly Ticket buchen muss (was nichts kostet), oder ist das Flugticket (E-Ticket der Tarom, einer rumänischen Airline) das Rail&Fly-Ticket der Bahn?

Oder bekomme ich ein Rail&Fly-Ticket nur, wenn ich im Reisebüro buche und nicht wenn ich online selbst buche?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ARAL-Gutscheine und Payback

Werden beim Einlösen eines Aral-Gutscheins ganz normal Payback - Punkte gutgeschrieben oder werden diese bereits beim Kauf des Gutscheins gewährt (wenn Payback-Karte vorgelegt wurde) ?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!